Plot "Blutiger Pakt"

  • Einleitung vom 06.04.17


    Ushahko Klorag: *reicht ein medizinisches Padd an Cmdr. Munro* Hier ist Ihre Diensttauglichkeitsbescheinigung. Bitte schauen Sie kurz, ob alle Daten stimmen.
    Elisha Munro: *nimmt das Padd und studiert es kurz* Alles soweit korrekt. *gibt es zurück*
    Ushahko Klorag: *nimmt das Padd entgegen und reicht es an den Master Chief weiter*
    CMCPO Mkoll: *nimmt das Padd, überfliegt kurz die Daten und bestätigt das Ganze* Hiermit sind Sie wieder voll diensttauglich, Commander Munro. Melden Sie sich bei Zeiten bitte bei Admiral Naris.
    Elisha Munro: Vielen Dank, Master Chief. Ich vermute es gibt genügend Gründe meiner Verwendung nachzugehen.
    CMCPO Mkoll: Da haben Sie Recht. *erhebt sich und nickt* Wenn Sie mich nun entschuldigen. *wendet sich zum gehen*
    Elisha Munro: *nickt* Guten Abend, Master Chief.
    Ushahko Klorag: *nickt ebenfalls* Ich verabschiede mich ebenfalls auf die Krankenstation. Kommen Sie bitte einmal im Monat zu einer Routineuntersuchung herein.
    Elisha Munro: Werde ich, Doktor Klorag. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Alles. *nickt und geht*


    Weiterführung am 20.04.17


    Naris: *sieht Elisha und runzelt die Stirn, dreht sich zum Barkeeper und macht ein knappes Zeichen*
    Naris: Commander Munro.
    Elisha Munro: *blickt auf* Admiral. *erhebt sich und nickt*
    Naris: Darf ich mich setzen? Ich will Sie nicht beim Essen stören.
    Elisha Munro: Setzen Sie sich. Ich bin fertig. *weist auf den Stuhl*
    Naris: Wie geht es Ihnen denn, Commander? Appetit haben Sie ja schon wieder ausreichend, wie ich sehe.
    Elisha Munro: Ich kann nicht klagen. Doktor Klorag kümmert sich rührend um mich und Doktor Clearwater kontaktiert mich einmal wöchentlich.
    Naris: Ich habe gelesen, dass die Behandlung als Erfolg gewertet wird.
    Elisha Munro: Wie man es sieht. Ich bin eine Borg und irgendwie doch nicht. Keiner kann die Folge momentan absehen. Allerdings hat sich mein Gesundheitszustand verbessert, also war es ein Erfolg. Ich würde es aber niemanden empfehlen.
    Naris: Vielleicht ist es der Anfang einer Methode, ehemalige Drohnen vollends davon zu befreien.
    Elisha Munro: Ich kann das nicht beurteilen. Allerdings ... *stockt* ... das Kollektiv ist stark. Es war verlockend dem Ruf nachzugeben.
    Naris: Deshalb bin ich der Meinung, man muss die Spuren des Kollektivs in Leuten wie Ihnen restlos eliminieren. Damit sie nie wieder Gefahr laufen, an die Borg zurückzufallen.
    Elisha Munro: Ich weiß nicht, ob das realisierbar ist. Selbst jetzt hört man ein leichtes Raunen im Hintergrund wenn man sich konzentriert.
    Naris: War das vorher auch so? Vor der Behandlung?
    Elisha Munro: Nein, aber die Implantate waren auch nicht rein borg.
    Naris: Jedenfalls ist es gut, dass sie wieder auf dem Damm sind. Und Sie fühlen sich wirklich gut?
    Elisha Munro: Ja, ich konnte mich sogar mit meiner Schwester ausversöhnen. Ich habe auch meine Nachforschungen bezüglich Jason Tarul weiter voran getrieben.
    Naris: Das hätten Sie nicht tun müssen. Sie waren bisher nicht wieder im Dienst. Aber gut, was haben Sie rausgefunden?
    Elisha Munro: *reicht ein Padd herüber* Hier sind alle Daten, die ich finden konnte.
    Naris: *sieht sich das Padd an*
    Elisha Munro: *auf dem Padd sind einige Hintergrunddaten zu einer Söldnergruppe, außerdem einige Bilder verschiedener Personen. Sechs Berichte über Söldneraktivitäten und außerdem ein Bild das eine Woche alt und Tarul lebend zeigt*
    Naris: Wie ist das möglich? Er wurde vom Sicherheitsdienst doch an der Flucht gehindert und hat sich selber getötet. Er war tot, das hat man bestätigt. Da war nichts zu machen. Wie kann man ihn wieder... wie kann er wieder am Leben sein? Und hier auf der Station? Wieso weiß ich nichts davon? Und warum wurde er nicht erkannt? *runzelt die Stirn* Außer von Ihnen - warum haben Sie keinen Alarm geschlagen?
    Elisha Munro: Ich habe die Scans durchgeführt. Er war nicht hier. Ich weiß nicht, ob der ganze Stress mir einen Streich mit meinen Augen gespielt hat.
    Naris: Bleibt immer noch die Frage, wie kann er am Leben sein? Sicher, dass es genau der ist, der hier auf mich geschossen hat? Kein... Ebenbild? Oder ein Zwilling?
    Elisha Munro: Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Alexandra hat die internen Sensoren für mich auf seine Biosignatur programmiert. Sollte er noch einmal hier auftauchen, wird automatisch die Sicherheit alarmiert.
    Naris: Gut... was Sie betrifft - sind Sie wieder voll diensttauglich?
    Elisha Munro: Ja, Doktor Klorag hat mich voll diensttauglich geschrieben und Chief Mkoll hat gegengezeichnet.
    Naris: Gut, dann halten Sie mich auf dem Laufenden, ich will daß Sie alles rausfinden, was möglich ist über diese Gruppierung und über unseren Lazarus.
    Elisha Munro: Das werde ich Admiral, das verspreche ich Ihnen.
    Naris: Gut... dann störe ich nicht weiter beim Abendessen. Willkommen zurück, Commander.
    Elisha Munro: Danke, Admiral. Gibt es Neuigkeiten zu unserem anderen Feind im Schatten?
    Naris: Keine von denen sie nicht schon wissen. Wir haben da nicht viel herausgefunden. Eigentlich garnichts, seit sie außer Dienst sind.
    Elisha Munro: Ok, ich werde die Augen offenhalten.
    Naris: Schönen Abend, Commander Munro.
    Elisha Munro: Danke, Ihnen auch Admiral.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • OOC: Diese Daten sind nur Rear Admiral Naris und Commander Munro bekannt.


    Informationsammlung zu Jason Tarul


    Bericht des Förderationsgeheimdienstes zu Söldneraktivitäten im Förderationsgebiet
    Verfasser: Cpt. Derani


    Die Aktivitäten einer Söldnergruppe namens Blutpakt hat in den letzten zwei Jahren massiv zugenommen. Dabei handelt es sich ersten Untersuchungen zu Folge um eine Gruppierung einzelner Indivudeen verschiedener Spezies mit militärischer Erfahrung. Zwei Mitglieder konnten inzwischen identifiziert werden.


    Jason Tarul - ein Terrorist, dessen Vater in den Grenzgebieten während des klingonisch - förderativen Krieges im Gurelliakrieg gekämpft hat. Jason hat während des iconiaschen Krieges auf Seiten der Förderation ebenfalls am Gurelliakrieg teilgenommen. Es ist daher anzunehmen, dass ein Teil des Blutpakts ehemalige Mitkämpfer aus eben dieser Zeit sind. Tarul ist äußerst brutal und zeigte im Umgang mit Gefangenen keine Skrupel. Er galt als unberechenbar.


    T'maeh Suran - ein romulanischer Centurion, der im romulanischen Imperium keinen Platz mehr gefunden hatte. Es ist anzunehmen, dass Suran Kontakte zum Imperium hat und so Informationen und Waffen beschaffen kann.


    Dem Blutpakt gehören zudem eine größere Anzahl Klingonen an. Einer Aufzeichnung zu Folge, die während eines Angriffs auf ein Frachtschiff gemacht wurde, besitzt der Blutpakt mindestens zwei klingonische Bird of Prey.


    Die Empfehlung lautet die Aktivitäten dieser Gruppierung weiter zu überwachen und innerhalb der nächsten Monate zu beseitigen.


    gez. Cpt. Derani


    ---


    Berichte zu verschiedenen Angriffen durch Blutpakt Söldner
    Verfasser: unbekannt


    Angriff auf SS. Relevant
    Schiff wurde schwer beschädigt aufgefunden, sämtliche Besatzungmitglieder wurden erschossen oder erstochen. Die Fracht wurde gestohlen, 5000 Einheiten Impfstoff für eine Kolonie mit einem Seuchenausbruch. Aufzeichungen der internen Überwachungskameras zeigen eine Horde gut ausgebildeter und bewaffneter Männer die das Frachtschiff entern und die Besatzung umbringen. Eine Anfrage in den Sternenflottenarchiven konnte einen der Männer identifizieren. Jason Tarul.


    Überfall auf klingonischen Außenposten 34
    Der Außenposten wurde ohne Vorwarnung angegriffen und vollständig zerstört. Eine Untersuchung vor Ort stellte den Gebrauch von Förderationswaffen fest. Das Auffinden zweier Überlebender, die unter einem Trümmerstück begraben wurden, klärte jedoch auf, dass es sich um eine bunt gemischte Söldnertruppe gehandelt habe.


    Attentat auf Senatorin Hloal R'Mor
    Auf dem täglichen Weg zum Senatsgebäude wurde Senatorin R'Ror von einem unbekannten Attentäter hinterrücks erschossen. Ermittlungen des Tal'Shiar ergaben eine Beteiligung eines Menschen, der aus berfulichen vergeschobenen Gründen einreiste. Ein seiner Unterkunft fand man perfekt gefälschte Düngemittelzertifikate.


    ---



    Jason Tarul mit einem unbekannten Kontaktmann auf Drozana, aufgenommen am 10.04.2417


    ---


    Bericht über Beteiligung einer Söldnergruppe an der Entführung mehrere Kolonisten
    Verfasser: Lt. Kastries


    [...] Nach dem Auffinden der Wrackteile der SS Vancouver konnten keine Überreste von Leichen gefunden werden. Das Fehlen biologischer Materie lässt den Schluss zu, dass alle 107 Kolonisten entführt wurden. [...]


    [...] Die Entdeckung eines Massengrabes auf Daise klärte das Rätsel von 107 entführten Förderationskolonisten. Die Männer und Frauen wurden in Folge Experimente mit biologischen Kampfstoffen getötet. Zu diesem Ergebnis kam eine Expertenkommision der Sternenflotte und der romulanische Republik. [...]


    [...] Daise Anflugkontrolle meldete einen unregistrierten Lande- und Startzyklus, der jedoch nicht weiter untersucht wurde. Der Zeitraum stimmt mit der Entstehung des Massengrabes überein. Die Antriebssignatur konnte einem klingonischen Schiff zugeordnet werden, der Ventok ein Bird of Prey. Nachforschungen ergaben, dass die Ventok vor fünfzehn Jahren verschrottet wurde und seitdem kein Schiff mit diesem Namen mehr geführt wird.[...]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • In der Bar Sternenhimmel


    [8:47] Cmdr. Munro: *trinkt einen Schluck Whisky*
    [8:48] Jason Tarul: Guten Abend zusammen.
    [8:49] Cmdr. Munro: *erstarrt kurz bei der Stimme*
    [8:49] Jason Tarul: Ein Glas Brandy, bitte.
    [8:50] Lt. Sukketh: *fixiert beim Löffeln den Saurianer am Nebentisch*
    [8:50] Cmdr. Munro: *beginnt zu zittern und verkrampft die Finger um das Glas, sie dreht sich langsam um*
    [8:51] Jason Tarul: Hallo, Commander. Wie ich sehe erfreuen Sie sich wieder bester Gesundheit.
    [8:52] Lt. Aneng: *scheint nichts mitzubekommen*
    [8:52] Cmdr. Munro: Tarul..... *haucht den Namen* Wie??? *schaut sich nach einem Sicherheitsoffizier um*
    [8:52] Lt. Sukketh: *legt den Löffel in den Teller und steht auf*
    [8:53] Jason Tarul: Das wird nichts nützen Commander. Denken Sie wirklich ich sei so dumm?
    [8:54] Cmdr. Munro: Ich... *ihre Stimme bricht*
    [8:54] Jason Tarul: Sprachlos? *lacht*
    [8:55] Cmdr. Munro: *die Hand zuckt zum Kommunikator*
    [8:54] Cmdr. Munro: *drückt den Kommunikator*
    [8:55] Cmdr. Munro: Sicherheit sofort in ... *die Übertragung endet nachdem der Sender gebeamt wurde*
    [8:55] Lt. j.g. Hulbington: Kann ich demnächst die SOBOSO Ausrichtung in den Alpha-Quadranten durchführen?
    [8:55] Lt. Sukketh aktiviert seinen Kommunikator
    [8:56] Lt. Sukketh: Sicherheit sofort in die Bar Sternenhimmel. Gelber Alarm für die ganze Station.
    [8:56] Lt. Aneng: *sieht sich kurz nach den Transportgeräuschen um*
    [8:56] Lt. Sukketh: Sir!
    [8:56] Lt. Sukketh: Identifizieren Sie sich!
    [8:56] Lt. Aneng: *legt das PADD weg und beobachtet Sukketh*
    [8:57] Lt. j.g. Hulbington: *stellt sich mit herausgestreckter Brust daneben*
    [8:57] Jason Tarul: Jason Tarul. *verneigt sich und grinst wie ein Haifisch*
    [8:57] Lt. j.g. Isirih: *kommt in die Bar gesprintet*
    [8:57] Lt. Sukketh: Mr. Tarul, Ich stelle Sie hiermit unter Arrest.
    [8:57] Lt. j.g. Isirih: Was ist los?
    [8:57] Lt. j.g. Isirih: *Hand an der Waffe*
    [8:57] Lt. Aneng: Was ist denn nun...?
    [8:58] Lt. Sukketh: Commander Munro wurde gerade unautorisiert weggebeamt. Dieses Subjekt scheint mir etwas damit zu tun zu haben.
    [8:58] Lt. Aneng: *erhebt sich um besser zu beobachten*
    [8:58] Jason Tarul: Das wird nichts nützen. *lacht* Die heldenhafte Sternenflotte.
    [8:58] Cmdr. Thain: Thain an Sicherheit. Bericht!
    [8:58] Lt. Sukketh: Lieutenant, Nehmen Sie dieses Individuum sofort in Gewahrsam.
    [8:58] Lt. j.g. Isirih: Wir ermitteln noch. Lage ist undurchsichtig.
    [8:59] Lt. j.g. Isirih: *Schaut Tarul an* Mitkommen. *zieht dabei ihre Waffe*
    [8:59] Jason Tarul: *lacht* Sie sind niedlich.
    [8:59] Lt. F'urru: *zieht die Waffe*
    [8:59] Jason Tarul: Ich frage mich, wie Sie ein Hologramm verhaften wollen?
    [8:59] Lt.Cmdr. Offord: Phinneas, ‚nen Whiskey. *klopft auf den Tresen*
    [8:59] Lt. Sukketh: *streckt den linken Arm seitlich aus und versucht, Denise erstmal etwas nach hinten zu schieben.* Faszinierend.
    [9:00] Lt. j.g. Isirih: Naja, jedes Hologramm hat einen Empfänger und einen Sender.
    [9:00] Lt. Sukketh: Computer, Roter Alarm!
    [9:00] Cmdr. Thain: Was geht hier vor, Lieutenant? *gen F'urru*
    [9:01] Lt. Sukketh: *Der Rote Alarm wird ausgelöst*
    [9:01] Lt.Cmdr. Offord: Himmel was ist denn nun los? *motzt sie los*
    [9:01] Lt. Sukketh: Computer, lokalisiere Commander Munro.
    [9:01] Jason Tarul: Wie geht es eigentlich Admiral Naris?
    [9:01] Lt. F'urru: Wir haben hier das Hologramm eines gesuchten Verbrechers.
    [9:02] Cpt. Haggart: Commander Munro ist nicht auf DS12.
    [9:02] Lt. Sukketh: *dreht sich von Tarul weg, als wäre er nicht mehr da*
    [9:02] Cmdr. Thain: Dann schaffen sie es aus der Bar. Sofort!
    [9:02] Lt. Sukketh: Stecken Sie den Phaser weg, Lieutenant. Dies ist ein Hologramm und ungefährlich.
    [9:03] Lt. Sukketh: Commander Munro wurde offenbar entführt.
    [9:03] Lt. j.g. Hulbington: *steht sich umsehend da*
    [9:03] Lt. j.g. Isirih: *steckt die Waffe ein*
    [9:03] Jason Tarul: Wie intelligent Sie doch sind.
    [9:03] Lt. Aneng: *kommt näher und betrachtet das Hologramm neugierig*
    [9:04] Jason Tarul: Ja Commander Munro befindet sich nicht mehr auf DS 12. Sie befindet sich in meiner Obhut.
    [9:04] Lt. F'urru: *steckt sie ebenfalls weg* Tarul, verlassen Sie die Bar. Es ist egal, ob Sie nur ein Hologramm sind.
    [9:04] Lt.Cmdr. Offord: *schaut interessiert rüber*
    [9:05] Cmdr. Thain: Verstehe... Und dieses Hologramm? Geht eine Gefahr davon aus?
    [9:05] Jason Tarul: Ich sehe dazu keine Veranlassung. Warum sollte ich die beste Position verlassen, wenn hier gleich die ganze Show stattfindet?
    [9:06] Lt. j.g. Isirih: Der Commander war hier als sie verschwand?
    [9:06] Lt. Sukketh: Er ist ein Hologramm. Ich gehe nicht davon aus.
    [9:06] Lt. Sukketh: Ja, der Commander stand neben dem Hologramm und war im Gespräch damit.
    [9:06] Lt.Cmdr. Offord: Meine Güte, was für eine Show denn jetzt noch. *nimmt das Glas und trinkt es gleich zur Hälfte leer*
    [9:07] Lt. j.g. Isirih: Verstehe.
    [9:07] Jason Tarul: Ahhhhh, endlich jemand, der sich für mein Schauspiel interessiert.
    [9:07] Lt. j.g. Isirih: Lieutenant? *schaut F'urru an*
    [9:07] Cmdr. Thain: Dann schaffen Sie es jetzt sofort aus der Bar! Nehmen Sie es zusammen mit Lieutenant F'urru auseinander und finden Sie möglichst viel heraus.
    [9:07] Lt. F'urru: Lieutenant?
    [9:07] Lt. j.g. Isirih: Die Bar ist damit wohl ein Tatort. Räumen, schließen und auf den Kopf stellen?
    [9:08] Lt. Sukketh: Da ich die Quelle nicht kenne, kann ich es nur neutralisieren.
    [9:08] Lt. F'urru: *nickt* Dem stimme ich zu.
    [9:08] Lt. Sukketh: Mittels eines Tachyon-Impulses.
    [9:08] Lt. j.g. Isirih: Soll ich oder wollen sie?
    [9:08] Lt. j.g. Isirih: Also die Leute rauswerfen?
    [9:08] Jason Tarul: Nun gut, wenn Ihnen das Schicksal des Commanders einerlei ist?
    [9:08] Lt. F'urru: Erledigen Sie das. *nickt*
    [9:08] Lt. j.g. Isirih: Aye, Sir.
    [9:09] Cmdr. Thain: Finden Sie den Emitter. Dann können Sie es lahmlegen.
    [9:09] Cmdr. Thain: Sicherheit, die Bar wird geräumt. Alle Zivilisten verlassen den Tatort sofort.
    [9:09] Lt.Cmdr. Offord: *trinkt noch einen Schluck*
    [9:09] Lt. Sukketh: Computer, Holographische Energiequellen auf Deck 1 erfassen und Standorte ausgeben.
    [9:09] Lt. j.g. Isirih: *dreht sich zur Menge und räuspert sich. Dann ruft sie durch die Bar* Meine Damen und Herren. Die Bar ist hiermit geschlossen. Alle Unbeteiligten verlassen die Bar sofort und melden sich bei den Sicherheitsmenschen unten an der Rampe. Dort geben sie ihre Personalien ab.
    [9:09] Lt. F'urru: Sie erwähnten ein Schauspiel? Erläutern Sie das bitte.
    [9:10] Cmdr. Thain: Hat jemand genau gesehen was passiert ist?
    [9:10] Lt. Aneng: Na dann gehe ich wohl mal...
    [9:10] Lt.Cmdr. Offord: *schaut kurz zu Isirih und schüttelt den Kopf, dann zu Phinneas* Mach nochmal voll.
    [9:10] Lt. j.g. Hulbington: Ist wohl besser
    [9:10] Jason Tarul: Die Energiequelle befindet sich auf dem Promenadendeck.
    [9:11] Lt.Cmdr. Offord: *bekommt das frisch gefüllte Glas* Kriegst es gleich wieder.
    [9:11] Lt.Cmdr. Offord: *geht dann auch zur Rampe und murmelt vor sich hin* Son Theater wegen nem Hologramm.
    [9:11] Jason Tarul: Nun, Commander Munro und ich haben noch eine alte Rechnung zu begleichen.
    [9:12] Cmdr. Thain: Commander Munro wurde hinausgebeamt? *gen Isirih*
    [9:12] Lt. F'urru: Eine alte Rechnung?
    [9:12] Lt. j.g. Isirih: Die Bar wird geräumt.
    [9:12] Lt. j.g. Isirih: Verlassen sie bitte die Bar.
    [9:12] Jason Tarul: Ja, *er lächelt übertreiben freundlich* der Tod von Commander Munro.
    [9:13] Lt. j.g. Isirih: Bar geräumt.
    [9:14] Lt. j.g. Isirih: Unsere Leute sperren unten ab. Tatort ist gesichert. *macht F'urru Meldung*
    [9:14] Lt. F'urru: *nickt zu Isirih, schaut wieder zu Tarul* Weshalb wollen Sie sie tot sehen?
    [9:15] Jason Tarul: Warum nicht? Es gibt mittlerweile genügend Gründe für Ihren Tod.
    [9:16] Lt. F'urru: Nennen Sie sie. Möglichst alle.
    [9:16] Jason Tarul: Ahhhh, wie mir grade gesagt wird sind alle Vorbereitungen abgeschlossen.
    [9:17] Lt. F'urru: Alle Vorbereitungen? Erklären Sie sich.
    [9:18] Jason Tarul: Die förmliche Hinrichtung natürlich. Immerhin bin ich dafür bezahlt worden.
    [9:18] Lt. F'urru: Wer hat Sie dafür bezahlt?
    [9:19] Jason Tarul: Das geht Sie wohl wirklich nichts an. Aber der Blutpakt steht zu seinem Wort.
    [9:21] Lt. F'urru: *runzelt die Stirn* Der Blutpackt... *schaut fragend*
    [9:22] Jason Tarul: Wie unwissend Sie doch sind. Fragen Sie den Admiral danach.
    [9:23] Lt. F'urru: Ja, möglicherweise bin ich unwissend. Doch wenn sie so viel wissender sind, dann lassen Sie mich doch an ihrem wunderbaren Wissen teilhaben. Wo ist der Commander?
    [9:24] Jason Tarul: Auf meinem Schiff, wie Sie sicherlich selbst vermuten.
    [9:24] Lt. F'urru: Das beantwortet nicht meine Frage. Wo ist der Commander? Oder besser gesagt: Wo ist Ihr Schiff?
    [9:26] Jason Tarul: Mein Schiff ist irgendwo.
    [9:26] Lt. F'urru: Irgendwo ist kein Ort. Wo ist Ihr Schiff?
    [9:28] Jason Tarul: Es geht los! *klatscht in die Hände*
    [9:29] Lt. F'urru: Lieutenant F'urru an Thain. Tarul meint, dass "es los geht". Ich vermute, dass er die Exekution des Commanders meint.
    [9:29] Jason Tarul: *eine Übertragung auf allen Kanälen kommt eine Videonachricht. Sie zeigt Cmdr. Munro knieend und einen Mann mit einem Messer an ihrer Kehle*
    [9:30] Lt. j.g. Isirih: *schaut auf den Monitor* Oh verdammt.
    [9:31] Lt. F'urru: Ich denke, Sie bekommen eine Menge Geld dafür. Richtig?
    [9:31] Lt. F'urru: *versucht ihn abzulenken, da es das einzige ist, was er gerade tun könnte*
    [9:32] Jason Tarul: *eine Stimme ertönt* Sagen Sie dem Commander Lebe wohl!
    [9:33] Lt. F'urru: Tarul? Ich habe Sie etwas gefragt.
    [9:35] Jason Tarul: *die Übertragung flackert kurz und die Personen werden durchgeschüttelt*
    [9:39] Lt. F'urru: Tarul, sprechen Sie mit mir! Ich habe Ihnen eine Frage gestellt!
    [9:40] Jason Tarul: *dreht sich um* Verdammt, was war das?
    [9:40] Jason Tarul: *das Hologramm erlischt*
    [9:40] Jason Tarul: *die Videoübertagung bricht ebenfalls ab*
    [9:41] Lt. F'urru: Lt. F'urru an Commander Thain. Das Hologramm von Jason Tarul ist erloschen.
    [9:42] Cmdr. Thain: Verstanden. Halten Sie den Tatort abgeriegelt, bis Entwarnung gegeben wird.
    [9:42] Lt. F'urru: Verstanden. F'urru ende.
    [9:43] Lt. F'urru: Lieutenant. *nickt*
    [9:43] Lt. j.g. Isirih: Lieutenant. Wir konnten den Ursprung der Übertragung feststellen. Die Koordinaten sind bei der Flotte. Sie suchen. Ich habe Teams, die die Station prophylaktisch nach Sprengkörpern durchsuchen.
    [9:44] Lt. j.g. Isirih: Das ist bis jetzt alles negativ.
    [9:44] Lt. F'urru: Gut. Ich hatte versucht, Tarul abzulenken. Erfolglos. Sie hatten,
    wie es mir scheint, ein Problem auf ihrem Schiff.
    [9:45] Lt. j.g. Isirih: Kann ich nicht beurteilen. Ich war schwer beschäftigt.
    [9:46] Adm. Naris: Bericht! Wo ist Commander Thain?
    [9:48] Lt. F'urru: Admiral, Jason Tarul ist aufgetaucht. Als Hologramm in dieser Bar. Commander Munro wurde entführt.
    [9:48] Lt. F'urru: Das ist mir unbekannt, Sir.
    [9:48] Lt. j.g. Isirih: In der Kommandozentrale, Ma'am. *mischt sich ein*
    [9:49] Adm. Naris: Danke, Lieutenant.
    [9:49] Lt. j.g. Isirih: *seufz* Und jetzt?
    [9:51] Lt. Sukketh: Jetzt liegt es an der Flotte, den Commander zu retten und die feindlichen Schiffe auszuschalten.
    [9:51] Cmdr. Thain: Leiten Sie einen Intensivscan ein. Wenn es Überlebende gibt, müssen wir sie aus der Schusslinie holen!
    [9:51] Lt. F'urru: Die Befehle lauten, die Bar gesichert und Kontrolle über die Station zu halten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass viele Personen hier möglicherweise in Panik geraten.
    [9:52] Lt. j.g. Isirih: Ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges gehört. Unsere Leute scheinen die Lage unter Kontrolle zu haben. Sir, ich habe mir die Freiheit genommen, die Koordination der Teams zu übernehmen, auch wenn ich keine Leitungsposition habe.
    [9:54] Lt. F'urru: In solch einer Situation sind engagierte Handlungen nicht verwerflich.
    [9:54] Lt. j.g. Isirih: Ich wollte nur vorbeugen. Nicht dass es nachher heißt ich hätte meine Kompetenzen überschritten.
    [9:55] Lt. F'urru: Nein, es war äußerst angebracht. Ich war beschäftigt und hätte dazu nicht die Zeit gehabt.
    [9:55] Adm. Naris: Sämtliches medizinisches Personal oder medizinisch gebildetes Personal der Sternenflotte auf der Krankenstation melden.
    [9:56] Adm. Naris: Rettungseinheiten einsatzbereit halten für Rettung von Überlebenden im All.
    [9:56] Lt. Sukketh: Das betrifft mich auch... wenn Sie mich nicht mehr brauchen?
    [9:57] Lt. j.g. Isirih: Wir melden uns, wenn wir was brauchen. Ich würde, wenn sich die Lage beruhigt hat in einer anderen Sache mit ihnen sprechen wollen.
    [9:59] Lt. j.g. Isirih: Ja.....Drink?
    [9:59] Lt. j.g. Isirih: *schaut F'urru an*
    [9:59] Lt. F'urru: Ich trinke nicht im Dienst.
    [9:59] Lt. j.g. Isirih: Wasser?
    [10:00] Lt. F'urru: *überlegt kurz* Keine schlechte Idee.
    [10:00] Lt. j.g. Isirih: *beugt sich über die Bar, zaubert 2 Gläser hervor und gießt Wasser ein*
    [10:00] Lt. j.g. Isirih: Bitte schön.
    [10:01] Lt. F'urru: *nickt* Vielen Dank.
    [10:02] Lt. j.g. Isirih: Soviel zu "Ruhiger Posten hier".
    [10:02] Lt. F'urru: *nimmt das Wasserglas und trinkt einen großen Schluck*
    [10:03] Adm. Naris: Achtung an alle Decks: Alarm aufgehoben!
    [10:04] Lt. j.g. Isirih: *trinkt einen Schluck und verzieht leicht angeekelt den Mund* Bah, kein Kaffee.
    [10:04] Cmdr. Thain: Thain an Lieutenant Isirih. Wie ist der Status der Durchsuchung?
    [10:05] Lt. F'urru: Stationen sind, wie sagt man so schön, Dreh- und Angelpunkte. Es ist nicht verwunderlich, dass auf einer Station solche Ereignisse passieren. Auch, wenn sie schon ungewöhnlich sind.
    [10:06] Lt. j.g. Isirih: Habe bis jetzt keine Rückmeldung über Funde. Daher bis jetzt unauffällig. Wir sind aber auch erst halb durch.
    [10:06] Cmdr. Thain: Verstanden. Kümmern sie sich zuerst um die öffentlichen Decks. Wenn alles gesichert wurde, können Sie dort die Sperrung aufheben.
    [10:07] Cmdr. Thain: Die Bar ist Freigegeben, sobald Sie mit der Beweisaufnahme fertig sind.
    [10:07] Lt. j.g. Isirih: Da sind wir schon durch. Wir haben noch primär Frachträume vor uns, da diese etwas unübersichtlich sind.
    [10:07] Lt. j.g. Isirih: Verstanden, Commander.
    [10:07] Cmdr. Thain: In Ordnung. Weitermachen. Thain Ende.
    [10:08] Cmdr. Thain: Thain an Sukketh. Konnten Sie das Übertragungsgerät aufspüren und sichern?
    [10:08] Lt. j.g. Isirih: Sind wir mit der Beweisaufnahme durch? *schaut F'urru an*
    [10:08] Lt. Sukketh: Das Übertragungsgerät war die Konsole auf dem Observationsdeck.
    [10:08] Lt. j.g. Isirih: Dann können wir die Bar wieder freigeben.
    [10:09] Cmdr. Thain: Schon wieder diese verdammte Konsole... Nehmen Sie das Ding vom Netz und finden Sie heraus, wie das gemacht wurde.
    [10:09] Lt. F'urru: Ja, die Bar ist wieder freigegeben.
    [10:09] Lt. j.g. Isirih: Aye, ich lasse einpacken und bin dann in der Sicherheitszentrale.
    [10:10] Lt. j.g. Isirih: *zu den Wachenden NPCs.* Einpacken. Die Bar ist wieder frei.
    [10:10] Lt. j.g. Isirih: Ltjg. Isirih an Commander Thain. Beweisaufnahme ist durch. Bar ist freigegeben.
    [10:10] Lt. Sukketh: Ich werde die Technik damit beauftragen, Commander.
    [10:11] Lt. F'urru: *trinkt das Wasserglas leer*
    [10:11] Cmdr. Thain: Verstanden. Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen auf dem Deck bleiben in Kraft.
    [10:12] Lt. Aneng: *zieht sich am Replikator einen Kaffee*
    [10:16] Cpt. t'maec: *bekommt ihren Tee und nimmt langsam einen Schluck*
    [10:17] Cmdr. Thain: Thain an Admiral Naris.
    [10:17] Lt. F'urru: *seufzt und blickt durch die Bar*
    [10:17] Adm. Naris: Ja?!
    [10:18] Adm. Naris: Was ist Commander?!
    [10:19] Cmdr. Thain: Wir haben die Bestätigung, Ma'am. Keine Überlebenden auf der Harrier.
    [10:19] Adm. Naris: Verstanden.
    [10:19] Cmdr. Thain: Während der Kampfhandlungen wurde eines der Feindschiffe zerstört. Ich würde gerne ein Schiff mit der Bergung der Trümmer beauftragen. Zwecks Analyse.



    Etwas abseits in der Bar


    [9:14] Lt. Sukketh: *leise* Commander. Die Quelle des Hologramms ist auf diesem Deck.
    [9:14] Cmdr. Thain betrachtet das Hologramm einen Moment, ehe sie sich an Sukketh wendet.
    [9:14] Cmdr. Thain: Können sie es abschalten, ohne es zu zerstören?
    [9:16] Lt. Sukketh: Noch kenne ich nicht den genauen Standort.
    [9:16] Cmdr. Thain: Arbeiten Sie daran. *aktiviert dann ihren Kommunikator*
    [9:16] Cmdr. Thain: Thain an Admiral Naris.
    [9:16] Adm. Naris: Naris hier.
    [9:17] Cmdr. Thain: Ma'am, ich schlage vor, alle Schiffe vor der Station sofort eine Suchaktion einleiten zu lassen. Wir wissen noch nicht, wie Commander Munro entführt wurde, aber wer auch immer es getan schafft sie möglicherweise grade aus unserem Einflussbereich.
    [9:18] Adm. Naris: Wonach sollen die Schiffe Ihrer Meinung suchen, Commander?
    [9:19] Cmdr. Thain: Nach getarnten Schiffe, Restsignaturen von Transporteraktivität, unregistrierte Warpspuren...
    [9:19] Cmdr. Thain: Alles, Ma'am...
    [9:19] Lt. j.g. Isirih: Commander?
    [9:19] Cmdr. Thain: *Sieht zu Isirih* Ja Lieutenant?
    [9:20] Lt. j.g. Isirih: Kann ich mit ihnen unter 4 Augen sprechen?
    [9:20] Cmdr. Thain nickt und bedeutet ihr, vor zu gehen.
    [9:20] Lt. j.g. Isirih: *leiser* Die Sache gefällt mir nicht. Bei dieser Entführungsaktion fehlt noch was. Eine Ablenkung um ein gewisses Chaos zu produzieren.
    [9:20] Adm. Naris: Ich verstehe, Commander.
    [9:21] Lt. j.g. Isirih: Sollte das Ziel wirklich die Entführung sein.
    [9:21] Cmdr. Thain: Ich komme gleich in die Kommandozentrale. Thain Ende.
    [9:21] Cmdr. Thain: Dieses Hologramm lenkt uns für den Moment ganz gut ab, Lieutenant.
    [9:22] Cmdr. Thain: Zumindest kommt es mir so vor, als wolle es nur Zeit schinden.
    [9:17] Lt. j.g. Isirih: Also arbeiten sie nicht alleine....
    [9:22] Lt. j.g. Isirih: Das ist aber klein. Momentan ist da draußen eine Flotte in Bereitschaft um ein eventuelles Schiff abzufangen. Irgendwas, was die Flucht sichert.
    [9:23] Lt. j.g. Isirih: Ich vertraue hier auf meinen Instinkt und der schlägt grade Alarm.
    [9:23] Cmdr. Thain: Lassen Sie die Station durchsuchen. Wer auch immer diesen Emitter platziert hat, ist möglicherweise auch in der Lage, Bomben auf die Station zu schmuggeln.
    [9:23] Lt. j.g. Isirih: Aye, Ma'am.
    [9:23] Cmdr. Thain: Wenn Sie weitere Empfehlungen haben, immer raus damit.
    [9:23] Lt. j.g. Isirih: Aye, Ma'am. Ich melde mich.
    [9:24] Cmdr. Thain: Danke, Lieutenant. Weitermachen.
    [9:24] Lt. j.g. Isirih: *nickt*
    [9:24] Cmdr. Thain: Machen Sie regelmäßig Meldung. Ich bin in der Kommandozentrale.
    [9:24] Lt. j.g. Isirih: *tippt an ihren Tricorder und spricht halblaut hinein*
    [9:25] Lt. j.g. Isirih: Isirih an Sicherheit. Stellen sie Teams zusammen. Die Station wird nach unautorisierten Gegenständen und Sprengstoffen durchsucht. Die Order kommt von Commander Thain persönlich.
    [9:26] Lt. j.g. Isirih: Des Weiteren versuchen sie Übertragungen und Datenströme aus der Bar Sternenhimmel zu orten und zu triangulieren.
    [9:27] Cmdr. Thain: Thain an Isirih. Bitte sorgen Sie dafür, dass auf dem Promenadendeck keine missionskritischen Details diskutiert werden, bis Lieutenant Sukketh alle fremden Geräte aufspüren und deaktivieren konnte.
    [9:27] Cmdr. Thain: Wer sendet kann womöglich auch mithören.
    [9:28] Lt. j.g. Isirih: Aye, Ma'am. Deswegen stehe ich hier in der dunklen Ecke und flüstere in meinen Kommunikator.
    [9:31] Lt. j.g. Isirih: Sicherheitszentrale. Den Ursprung der Übertragung feststellen. Sofort.
    [9:32] Lt. j.g. Isirih: Hab ich mitgehört. Bin gleich da.



    Vor dem Aufgang zur Bar


    [9:10] Lt. j.g. Isirih: *unten an der Rampe haben 2 Sicherheitsleute inzwischen Stellung bezogen*
    [9:11] Lt. Aneng: *gibt bei den Sicherheitsleuten seine Personalien an*
    [9:11] Cpt. t'maec: *Sicherheit* *betrachtet die beiden* Waren sie während des Vorfalls in der Bar?
    [9:11] Lt. j.g. Hulbington: Lieutenant Hulbington, Dienstnummer 6847-Sierra-Beta-648
    [9:11] Lt. j.g. Hulbington: Positiv
    [9:12] Lt. Aneng: Ja, Lieutenant Aneng. USS Forrest
    [9:12] Lt.Cmdr. Offord: *nippt an ihrem Whiskey*
    [9:12] Cpt. t'maec: *notiert die Namen und sieht dann Charity an* Waren Sie ein Zeuge?
    [9:12] Lt.Cmdr. Offord: *hebt ihr Glas* ich war anders beschäftigt*
    [9:13] Cpt. t'maec: *nickt Charity zu* Ziehen sie sich zurück *dann zu den beiden anderen* In ihren Worten, was ist vorgefallen?
    [9:14] Cpt. t'maec: *für Protokoll: Denise gibt Zeugenausgabe ab: stand da und Munro wurde einfach weg gebeamt*
    [9:15] Lt. Aneng: Ich weiß es nicht. Ich habe in meinem PADD gelesen. Dann hörte ich die Typischen Transportergeräusche und kurz darauf rief Lt. Sukketh die Sicherheit.
    [9:15] Cpt. t'maec: *sieht dann wartend zu Aneng*
    [9:15] Cpt. t'maec: *nickt* Verstanden. Sie beide können sich zurück ziehen
    [9:16] Lt. Aneng: Ja...gut...
    [9:16] Cpt. t'maec: Es ist möglich, dass wir sie nochmals kontaktieren werden. Bitte bleiben Sie in Rufreichweite
    [9:17] Lt. Aneng: ja, natürlich
    [9:22] Lt. Aneng: Lieutenant, da die Forrest momentan im Dock liegt, verfügen sie über mich.
    [9:24] Cmdr. T'Pena: Was soll der Trubel Lt? und wieso ist die bar geschlossen?
    [9:25] Lt. Aneng: Anscheinend hat eine Entführung stattgefunden Sir
    [9:25] Cmdr. T'Pena: *schaut sich um* Bedauerlich aber kein Grund gleich die Station abzuriegeln, da die Entführung ja vorbei scheint
    [9:27] Cmdr. T'Pena: Ach, wo ist der Lt. von DS12 der die Ambauten der Forrest überwacht??
    [9:27] Lt. Aneng: jemand wurde wohl direkt aus der Bar gebeamt, ich habe nur noch die typischen Geräusche gehört. Sonst nichts.
    [9:27] Lt. Aneng: Ich...äh...habe keine Ahnung
    [9:29] Cmdr. T'Pena: trotzdem danke Lt Aneng*nickt ihm zu und dreht sich zum Aufgang*
    [9:29] Lt. Aneng: Ja, nun bleibt uns wohl nur zu beobachten. Oder sollten wir uns Commander Thain zur Verfügung stellen?
    [9:30] Curry: Entschuldigung...Commander? *sie scheint in Hektik, leicht aufgebracht*
    [9:30] Cmdr. T'Pena: Ich bin sicher die Sicherheit schafft das Lt. hier sind mehr Sicherheitsleute an Bord als Gesamtbesatzung der Forrest Lt Aneng
    [9:31] Cmdr. T'Pena: Wenn wir nicht im Weg stehen ist das für die Leute hier wohl das beste
    [9:31] Lt. Aneng: *nickt* vermutlich haben sie recht
    [9:32] Lt. Aneng: *sieht zu Curry* Alles in Ordnung? kann ich ihnen helfen?
    [9:32] Curry: *schnauft, versucht es nochmal* C-Commander?
    [9:33] Cmdr. T'Pena: Verzeihen sie, ich habe bei dem ganzen lärm sie wohl überhört
    [9:33] Curry: Oh. Ja. Dann Sie. - Was im Namen des großen Nagus geht hier vor sich?! Die Frachttransporter im TTC-Lager sind gesperrt!
    [9:33] Lt. Aneng: Roter Alarm, haben sie das nicht gehört? Die Station ist abgeriegelt.
    [9:34] Cmdr. T'Pena: ich glaube Lt Aneng kann sie darüber besser informieren
    [9:35] Curry: *nickt* Ich bitte darum. Wir erwarten noch mindestens 4 Frachtschiffe bis Mitternacht, gibt es keine Möglichkeit, die Transporter wieder freizugeben? *wird in ihren Satzteilen immer hektischer, mehr zu sich selbst:* Das wirft den Zeitplan komplett durcheinander...
    [9:37] Cmdr. T'Pena: Da müssen Sie sich mit dem Stationskommandaten ins benehmen setzen, die werden den richtigen Zeitpunkt wissen bis das alles wieder angeschaltet wird
    [9:37] Lt. Aneng: Das müssen sie mit Commander Thain erörtern. Aber ich glaube nicht das ihr im Moment der Sinn danach steht.
    [9:37] Cmdr. T'Pena: Da stimme ich dem Lt zu.
    [9:37] Lt. Aneng: Bis der Rote Alarm beendet ist, wird sie die Transporter kaum freigeben.
    [9:38] Curry: *seufzt* Oh Mann...das kann was werden... - Kann ich irgendwie behilflich sein, damit die Transporter schneller wieder aktiviert werden?
    [9:38] Cmdr. T'Pena: Wir gehören nicht mal zu dieser Station Ma'am
    [9:38] Varulil: Was ist hier überhaupt los?
    [9:38] Lt. Aneng: Ich fürchte nicht. Ich denke wir sollten einfach versuchen nicht im Weg zu stehen.
    [9:39] Lt. Aneng: *zu Varulil* Ein Entführung, wie es scheint
    [9:39] Varulil: Wer wurde Entführt?
    [9:39] Varulil: Und warum ist die Bar gesperrt?
    [9:40] Curry: N-Na gut...das muss wohl reichen...Kann man momentan mit jemandem in der Zuständigkeit der Dock-Plätze sprechen? Die Frachter müssen schließlich auch irgendwo anlanden. *ist in all dem Gewusel etwas verloren*
    [9:40] Lt. Aneng: *zuckt mit den Schultern* keine Ahnung wer entführt wurde. irgendein Commander wie es scheint. Und die Bar ist geschlossen weil die Entführung dort stattfand.
    [9:41] Lt. Aneng: *wieder zu Curry* Ich glaube sie können im Moment überhaupt nichts tun. Alle ankommenden Schiffe werden normalerweise auf eine Warteposition geschickt.
    [9:43] Curry: *scheint etwas beruhigt* Dann muss ich bei Gelegenheit mit der Stationsleitung sprechen. Vielen Dank *nickt beiden zu und marschiert geradezu zu den Turboliften*
    [9:43] Lt. Aneng: Gerne doch...
    [9:43] Cmdr. T'Pena: *nickt kurz*
    [9:43] Cmdr. T'Pena: Gute Arbeit Lt Aneng
    [9:44] Lt. Aneng: Wir wollen das Durcheinander ja nicht noch vergrößern, nicht wahr?
    [9:44] Cmdr. T'Pena: Ja, richtig gesprochen Lt.
    [10:04] Lt. Aneng: Ah, sie haben's wohl.
    [10:04] Lt. Sukketh: Commander.
    [10:04] Lt. Sukketh: Ich habe sie vorhin schon hier bemerkt. Benötigen Sie Hilfe?
    [10:05] Cmdr. T'Pena: Nein ich wollte nur für einen Tee in die bar gehen
    [10:05] Lt. Aneng: Wir bemühen uns nicht im Weg zu stehen.
    [10:05] Lt. Sukketh: Die Gefahr scheint vorüber, Sie können die Bar jetzt besuchen.
    [10:06] Cmdr. T'Pena: Vielen dank Lt.*nickt Sukketh zu*
    [10:10] Cmdr. Munro: *materialisiert auf DS12*
    Cmdr. Munro: *an den Stationscomputer* Computer, wo befindet sich Admiral Naris?



    Die "Konsole"



    [9:24] Cmdr. Thain: Irgendetwas Neues, Lieutenant?
    [9:24] Lt. Sukketh: Nein.
    [9:25] Cmdr. Thain: Halten Sie mich auf dem Laufenden.
    [9:31] Lt. Sukketh: Sukketh an Sicherheit, die Konsole zentral auf Deck 1 ist die Quelle für das Hologramm.
    [9:32] Lt. j.g. Isirih: Hab ich mitgehört. Bin gleich da.
    [9:40] Lt. j.g. Isirih: Ltjg. Isirih an Commander Thain. Ich schicke ihnen einen Koordinatensatz hoch. Von diesem kommt die Übertragung unseres Holografischen Freundes hier. Zur Weiterleitung an die Schiffe.
    [9:40] Cmdr. Thain: Verstanden, Lieutenant. Bereit für den Empfang.
    [9:40] Lt. j.g. Isirih: Ist raus. Sollte sofort bei ihnen sein.



    Währenddessen draußen im All


    [9:03] Cpt. Haggart: Harrier an DS 12.
    [9:03] Cmdr. Thain: Deep Space 12 hört. Sprechen Sie, Harrier.
    [9:04] Cpt. Haggart: Benötigen Sie Unterstützung?
    [9:04] Cmdr. Thain: *Kurz herrscht Stille* Negativ, Harrier. Bleiben Sie auf vorerst Standby.
    [9:05] Cpt. Haggart: Harrier verstanden.
    [9:13] Adm. Naris: An alle Schiffe im Bereich von DS12: Es gibt eine Notsituation auf der Station, gehen Sie auf roten Alarm und halten Sie sich für weitere Befehle bereit.
    [9:13] Cpt. Haggart: Harrier hat verstanden. Benötigen Sie weitere Unterstützung?
    [9:15] Cpt. Sarep: Mistral verstanden, Notbesetzung wird eingeleitet
    [9:15] Adm. Naris: Halten Sie sich vorerst bereit, Harrier.
    [9:15] Lt. F'urru: Hawk hat verstanden. Wir gehen in Bereitschaft.
    [9:18] Cpt. t'maec: Shakihr hat verstanden. Bereitschaft gemeldet
    [9:20] Fn. Kapps: USS Mistral an DS12. Melden Bereitschaft.
    [9:22] Adm. Naris: Schiffe der 18. Flotte, Suche nach ungewöhnlichen Energiemustern jeder Art im Nahbereich von DS12 übernehmen.
    [9:22] Cpt. t'maec: Verstanden, DS12. Shakihr scannt
    [9:22] Lt. F'urru: Hawk hat verstanden. Beginne suche.
    [9:23] Cpt. Haggart: Harrier verstanden. Wir scannen das Gebiet.
    [9:23] Cpt. Haggart: USS Argus: Argus hier, wir haben verstanden.
    [9:25] Fn. Kapps: Mistral bestätigt, Beginn des Scan.
    [9:25] Cmdr. Thain: Machariel bestätigt. Wir machen uns an die Arbeit.
    [9:26] Cpt. Haggart: USS Argus: Argus an DS 12 wir haben ein getarntes Shuttle gefunden.
    [9:29] Jason Tarul: *eine Übertragung auf allen Kanälen kommt eine Videonachricht. Sie zeigt Cmdr. Munro knieend und einen Mann mit einem Messer an ihrer Kehle*
    [9:30] Cpt. t'maec: *Shakihr versucht, die Quelle der Übertragung zu ermitteln*
    [9:30] Cpt. Haggart: Harrier hier, das Shuttle ist die Übertragungsquelle.
    [9:32] Jason Tarul: *eine Stimme ertönt* Sagen Sie dem Commander Lebe wohl!
    [9:32] Cmdr. Thain: Deep Space 12 an Argus. Bringen Sie das Shuttle auf!
    [9:33] Cpt. Haggart: Harrier hier, wir haben keine Lebenszeichen an Bord des Shuttles.
    [9:33] Cpt. t'maec: Shakihr an Argus, übermitteln sie die Koordinaten des Shuttles
    [9:33] Cpt. Haggart: Bitten um weitere Anweisungen.
    [9:34] Cpt. Haggart: USS Argus: *übermittelt an alle Schiffe der Flotte den Standort*
    [9:34] Cmdr. Thain: Argus, greifen Sie ein wenn es Ihnen möglich ist. Wir haben eine lebensbedrohliche Situation.
    [9:35] Cpt. Haggart: *die Harrier zieht eine harte Kurve und streift etwas*
    [9:35] Cpt. t'maec: *shakihr nähert sich den koordinaten*
    [9:35] Jason Tarul: *die Übertragung flackert kurz und die Personen werden durchgeschüttelt*
    [9:36] Cm. Shizune: *Die Mistral fliegt Top Speed auf die Argus zu*
    [9:36] Lt. F'urru: *die Hawk nähert sich den Koordinaten mit hoher Geschwindigkeit*
    [9:37] Cpt. Haggart: Harrier hier, haben leichte Schäden nach der Kollision mit einem getarnten Schiff*
    [9:39] Fn. Kapps: DS12, Mistral hier. Gibt es Koordinaten zu dem getarnten Schiff?
    [9:39] Cpt. t'maec: Shakihr hier. Ort des Kollision? Ich schlage hiermit außerdem ein Tachyonen-Gitter vor.
    [9:40] Jason Tarul: *die Videoübertagung bricht ebenfalls ab*
    [9:41] Cmdr. Thain: Deep Space 12 an alle Schiffe: Wir haben den vermeintlichen Ausgangspunkt der Übertragung ermittelt. Leiten jetzt die Koordinaten weiter.
    [9:42] Adm. Naris: Flottenkommando an alle Schiffe: den Bereich der Koordinaten großflächig absuchen, verdächtige Schiffe aufbringen und kontrollieren.
    [9:42] Fn. Kapps: Vielen Dank. *leitet die Koordinaten direkt an Conn und Taktik*
    [9:42] Cm. Shizune: *Der Kurs der Mistral passt sich an auf das Shuttle*
    [9:43] Cpt. Haggart: USS Argus: Argus hier, wir haben ein getarntes Schiff geortet. *übermittelt die Koordinaten* Sie bewegen sich.
    [9:43] Cpt. t'maec: *Shakihr bestätigt Datenempfang und fragt ein Suchmuster von den anderen Schiffen an
    [9:43] Cpt. Haggart: Harrier hier, unsere Schilde fallen aus.
    [9:43] Cmdr. Thain: Wiederhole, Argus: Sie sind angewiesen, das Shuttle zu sichern und aufzubringen.
    [9:44] Cm. Shizune: *Die Mistral fliegt auf das getarnte Schiff zu*
    [9:44] Cpt. t'maec: Harrier, benötigen Sie Unterstützung bei der Reparatur? *die Shakihr passt der weil den Kurs an das Shuttle an*
    [9:45] Jason Tarul: *das Schiff enttarnt sich, es sind sogar drei Schiffe, die dicht an dicht geflogen sind, Ohne weitere Vorwarnung feuern diese auf die Harrier*
    [9:46] Cpt. Haggart: *die Harrier erbebt und zergeht in einer Explosion*
    [9:46] Lt. F'urru: *die Hawk feuert in Richtung der drei Schiffe*
    [9:46] Cpt. t'maec: *Shakihr versucht, sich in den Weg zu positioniert und veruscht, die Waffensysteme des Gegners auszuschalten (Schiffsarten?)*
    [9:47] Jason Tarul: *die Schiffe feuern auf die unterschiedlichen Sternenflottenschiffe*
    [9:47] Cpt. t'maec: *Shakihr eröffnet das Feuer auf die feindlichen schiffe (Konfiguration?)*
    [9:47] Jason Tarul: *Die Scanndaten zeigen drei Bird of Prey*
    [9:47] Cm. Shizune: *die Mistral kommt in Feuer Reichweite der Schiffe*
    [9:48] Lt. Delacroix: *Mistral eröffnet das Feuer auf die Schiffe*
    [9:48] Cpt. t'maec: *Das Waffenfeuer der Shakihr konzentriert sich auf die Disruptorkanonen der BoP*
    [9:49] Cpt. Haggart: USS Argus: Argus hier, wir haben Commander Munro auf dem Fürhungsschiff geortet. *übermittelt die Daten*
    [9:49] Lt. F'urru: *die Hawk manövriert hinter die feindlichen Schiffe und versucht, die Antriebe auszuschalten*
    [9:49] Cmdr. Thain: *Die Machariel ist auf Sicherheitsabstand geblieben. Sie sucht sich ein Ziel aus und erwidert konzentriertes Feuer*
    [9:49] Fn. Kapps: *Von der Mistral starten 4 Jägerstaffeln*
    [9:50] Jason Tarul: *einer der BoP verliert seine hinteren Schilde*
    [9:50] Cpt. t'maec: Shakihr hier, ich empfehle gemeinsames Feuer auf die Schilde des Führungsschiffes, um den Commander zu retten
    [9:51] Cmdr. Thain: **DS12 tastet intensiv die Trümmer der Hülle ab. Offenbar wird nach Überlebenden gescannt **
    [9:52] Cpt. Haggart: USS Argus: Wir beginnen konzentrierten Beschuss der Schilde auf das Führungsschiff
    [9:52] Lt. Delacroix: *Die Mistral konzentriert das Feuer auf den Antrieb des geschwächten Zieles*
    [9:52] Cm. Shizune: *Die Mistral fliegt ein Angriffsmuster Beta*
    [9:52] Lt. F'urru: Hawk fokusiert Führungsschiff. *die Hawk penetriert die hinteren Schilde des Führungsschiffes*
    [9:52] Cpt. t'maec: *Die Shakihr konzentriert das Feuer auf die Schildsysteme des Führungsschiffes*
    [9:53] Jason Tarul: *die Schilde des Fürhungsschiffes kollabieren*
    [9:53] Lt. Delacroix: *Mistral feuert eine Torpedosalve auf das Heck des Führungsschiffes*
    [9:53] Cpt. t'maec: Shakihr hier, versuchen den Commander rauszubeamen
    [9:53] Cpt. t'maec: *der Transport wird ausgelöst*
    [9:53] Lt. Delacroix: Aye Sir
    [9:53] Jason Tarul: *das Schiff weicht aus*
    [9:54] Cpt. t'maec: Shakihr an die Flotte, wir haben den Commander
    [9:55] Jason Tarul: *einer der BoP explodiert, die anderen beiden gehen angeschlagen auf Warp*
    [9:55] Cpt. Haggart: USS Argus: Die Feindschiffe sind auf Warp gegangen.
    [9:56] Cpt. t'maec: Shakihr an DS12. Wir haben den Commander, er ist nur leicht verletzt.
    [9:56] Cm. Shizune: *Die Mistral verfolgt die Angreifer*
    [9:58] Cpt. Haggart: USS Argus: Die Warpspuren trennen sich. *übermittelt die Daten, daraus wird ersichtlich, dass die Schiffe unterschiedliche Standorte anfliegen und danach einen weiteren Zufallssprung machen*
    [9:58] Fn. Kapps: Mistral an Shakihr, bestätigen.
    [9:59] Fn. Kapps: Mistral an DS12, sollen wir Verfolgungskurs aufnehmen.
    [9:59] Fn. Kapps: *die Jäger werden zurück beordert*
    [10:01] Cm. Shizune: *Die Mistral stoppt dann ziemlich abprupt*
    [10:01] Cmdr. Thain: An alle Schiffe: Neuer Befehl vom Flottenkommando. Verfolgung abbrechen und zur Station zurückkehren.
    [10:02] Lt. F'urru: Hawk hat verstanden. Kehren in Stationsorbit zurück.
    [10:02] Cpt. t'maec: *Shakihr* Verstanden, DS12. Der Commander befindet sich auf unserer Krankenstation und dürfte in wenigen Minuten körperlich wieder Genesen sein
    [10:03] Cpt. Haggart: USS Argus: Bestätigt.
    [10:03] Cm. Shizune: *steuert das Schiff wieder zur Station*
    [10:04] Fn. Kapps: Mistral bestätigt.
    [10:07] Cpt. t'maec: Shakihr an DS12. Der Commander kommt wieder auf die Station.
    [10:10] Cpt. t'maec: *Der Commander wurde erfolgreich, ohne Zwischenfälle oder einen Transporterunfall wieder auf DS12 zurück gebeamt worden*
    [10:12] Cmdr. Thain: ** Mehrere Runabouts starten von Deep Space 12. Die Schiffe nehmen Position entlang des Trümmerfelder der Harrier ein. Rettungsmanschaften machen sich daran, die Überreste nach möglichen Überlebenden zu suchen **
    [10:16] Jason Tarul: *im Trümmerfeld der Harrier werden keine Überlebenden gefunden*
    [10:18] Cpt. Sarep: *DS12 bestätigt der Mistral nur und schickt die Erlaubnis*
    [10:22] Cm. Shizune: *Die Mistral parkt ab in einem ordentlichen Orbit um die Station*
    [10:23] Cmdr. Thain: ** Die Machariel macht sich daran, die Trümmer des zerstörten BoP zu scannen, einzelne Proben an Bord zu beamen und die Schiffsreste dann per Traktorstrahl zum Dock zu ziehen **

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • Mistral Log


    [21:21] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr hat verstanden. Bereitschaft gemeldet
    [21:22] Cpt. Sarep: Wir sind derzeit auf Notbesetzung. Vermitteln Sie Bereitschaft Alla'dar
    [21:23] Fn. E. Alla'dar: Ja Sir.
    [21:24] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: USS Mistral an DS12. Melden Bereitschaft.
    [21:24] Cpt. Sarep: Aufgrund der Notbesetzung, Alla'dar machen Sie Kommunikation und Wissenschaft mit
    [21:24] Lt. Delacroix eilt aus dem Turbolift zu ihrer Station
    [21:24] Cpt. Sarep: Delacroix, Sie gehen zur taktischen Station
    [21:25] Lt. Delacroix: Verstanden Sir
    [21:25] Cpt. Sarep: Roter Alarm
    [21:25] [FUNK] Adm. Naris: Schiffe der 18. Flotte, Suche nach ungewöhnlichen Energiemustern jeder Art im Nahbereich von DS12 übernehmen.
    [21:25] [FUNK] Cpt. t'maec: Verstanden, DS12. Shakihr scannt
    [21:25] Lt. Delacroix: Schilde werden aktiviert, Verteidigungsysteme bereit.
    [21:26] [FUNK] Lt. F'urru: Hawk hat verstanden. Beginne suche.
    [21:26] [FUNK] Capt. Haggart: Harrier verstanden. Wir scannen das Gebiet.
    [21:27] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Argus hier, wir haben verstanden.
    [21:27] Fn. E. Alla'dar: Sir wir sollen nach ungewöhnlichen Energiemustern scannen.
    [21:28] Cpt. Sarep: Bestätigen Sie.
    [21:28] Cpt. Sarep: Delacroix, ausführen
    [21:28] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: Mistral bestätigt beginn des Scan.
    [21:28] Lt. Delacroix bedient einige Felder auf der Konsole. "Eine bestimmte Signatur nach der wir suchen sollen, Captain? Ein bestimmtes Frequenzspektrum?"
    [21:29] [FUNK] Cmdr. Thain: Machariel bestätigt. Wir machen uns an die Arbeit.
    [21:29] Lt. Delacroix: Breitbandscan der Umgebung wird ausgeführt, volles Spektrum.
    [21:29] Fn. E. Alla'dar: Ansage von DS12 ist ungewöhnliche Energiemuster.
    [21:30] Fn. E. Alla'dar sitzt auf einem Stuhl.
    [21:30] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Argus an DS 12 wir haben ein getarntes Shuttle gefunden.
    [21:33] [FUNK] Jason Tarul: *eine Übertragung auf allen Kanälen kommt eine Videonachricht. Sie zeigt Cmdr. Munro knieend und einen Mann mit einem Messer an ihrer Kehle*
    [21:33] Lt. Delacroix bedient einige Schaltflächen und hebt kurz eine Augenbraue. "Eine bestimmte Richtung? Die Steuerbord Sensorphalanx wurde vor wenigen Stunden neu kalibriert, sie dürfte die besten Ergebnisse lief+
    [21:33] [FUNK] Cpt. t'maec: *Shakihr versucht, die Quelle der Übertragung zu ermitteln*
    [21:34] Lt. Delacroix: ern, Sir. Dazu mpüssten wir aber das Schiff in die entsprechende Richtung wenden."
    [21:34] [FUNK] Capt. Haggart: Harrier hier, das Shuttle ist die Übertragungsquelle.
    [21:35] Cpt. Sarep: Delacroix?
    [21:35] Lt. Delacroix: Ich höre.
    [21:36] [FUNK] Jason Tarul: *eine Stimme ertönt* Sagen Sie dem Commander Lebe wohl!
    [21:36] Cpt. Sarep: Conn, Drehen Sie uns auf DS12
    [21:36] [FUNK] Cmdr. Thain: Deep Space 12 an Argus. Bringen Sie das Shuttle auf!
    [21:36] [FUNK] Capt. Haggart: Harrier hier, wir haben keine Lebenszeichen an Bord des Shuttles.
    [21:36] Fn. E. Alla'dar sitzt auf einem Stuhl.
    [21:36] Cpt. Sarep: Befehl retour, Kurs auf Argus setzen
    [21:36] Cpt. Sarep: Voller Impuls
    [21:36] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr an Argus, übermitteln sie die Koordinaten des Shuttles
    [21:37] Fn. E. Alla'dar: *schaut entsetzt auf den Schirm*
    [21:37] [FUNK] Capt. Haggart: Bitten um weitere Anweisungen.
    [21:37] CPO Zaotrik: *tippt ein wenig auf der Konsole rum und dreht das Schiff demnach aus dem Orbit nun doch auf die Argus*
    [21:37] [INTER-KOMM] CPO Zaotrik: *tippt ein wenig auf der Konsole rum und dreht das Schiff demnach aus dem Orbit nun doch auf die Argus*
    [21:37] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: *übermittelt an alle Schiffe der Flotte den Standort*
    [21:37] Lt. Delacroix leitet zusätzliche Energie in die Sensoren, versucht das Ziel zu erfassen.
    [21:38] [FUNK] Cmdr. Thain: Argus, greifen Sie ein wenn es Ihnen möglich ist. Wir haben eine lebensbedrohliche Situation.
    [21:38] [FUNK] Capt. Haggart: *die Harrier zieht eine harte Kurve und streift etwas*
    [21:38] [FUNK] Cpt. t'maec: *shakihr nähert sich den koordinaten*
    [21:39] [FUNK] Jason Tarul: *die Übertragung flackert kurz und die Personen werden durchgechüttelt*
    [21:39] CPO Zaotrik: Sir Ich möchte sie darauf hinweisen wenn die Argus mal stark bremmst fliegen wir ihnen wenn wir Pech haben ins Heck.
    [21:39] [FUNK] CPO Zaotrik: *Die Mistral fliegt Top Speed auf die Argus zu
    [21:39] Cpt. Sarep: Haben Sie den notwendigen Sicherheitsabstand nicht eingehalten?
    [21:40] [FUNK] Lt. F'urru: *die Hawk nähert sich den Koordinaten mit hoher Geschwindigkeit*
    [21:40] Lt. Delacroix: Fähnrich Alla'dar, Haben wir einen Zieldaten-Interlink?
    [21:40] [FUNK] Capt. Haggart: Harrier hier, haben leichte Schäden nach der Kollision mit einem getarnten Schiff*
    [21:40] CPO Zaotrik: schon aber wir sind ziemlich schnell unterweg Captain und das Risiko besteht trotzdem.
    [21:40] Cpt. Sarep: Ich vertraue dass Sie auweichen.
    [21:41] Fn. E. Alla'dar: *übermittelt die Daten an Nicoles Konsole*
    [21:42] Cpt. Sarep: Erfragen Sie die Position des getarnten Schiffes?
    [21:42] CPO Zaotrik: Sollen wir weiter auf die Argus zu fliegen?
    [21:42] Cpt. Sarep: Kurs beibehalten
    [21:42] Lt. Delacroix: Sir, wir bekommen Zieldaten eines kleinen Schiffes, Shuttlegröße. Ich versuche es zu erfassen.
    [21:43] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: DS12, Mistral hier. Gibt es Korrdinaten zu dem getarnten Schiff?
    [21:43] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr hier. Ort des Kollision? Ich schlage hiermit außerdem ein Tachyonen-Gitter vor.
    [21:43] Cpt. Sarep: Identifizieren Sie das Shuttle. Ich will wissen, ob es zwei Schiffe sind, die involviert sind.
    [21:44] [FUNK] Jason Tarul: *die Videoüertagung bricht ebenfalls ab*
    [21:44] [FUNK] Cmdr. Thain: Deep Space 12 an alle Schiffe: Wir haben den vermeintlichen Ausgangspunkt der Übertragung ermittelt. Leiten jetzt die Kooerdinaten weiter.
    [21:45] Cpt. Sarep: Conn, Kurs anpassen
    [21:45] [FUNK] Adm. Naris: Flottenkommando an alle Schiffe: den Bereich der Koordinaten großflächig absuchen, verdächtige Schiffe aufbringen und kontrollieren.
    [21:45] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: Vielen Dank. *leitet de Korrdinaten direkt an Conn und Taktik*
    [21:45] CPO Zaotrik: Verstanden *dreht bei*
    [21:46] [INTER-KOMM] CPO Zaotrik: *Der Kurs der Mistral passt sich an auf das Shuttle*
    [21:46] [FUNK] CPO Zaotrik: *Der Kurs der Mistral passt sich an auf das Shuttle*
    [21:46] Lt. Delacroix: Das Shuttle ist leer Sir. Ich erweitere den Scanradius.
    [21:46] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Argus hier, wir haben ein getarntes Schiff geortet. *übermittelt die Koordinaten* Sie bewegen sich.
    [21:46] Lt. Delacroix: Soll ich es mit einem Tractorstrahl erfassen?
    [21:46] Cpt. Sarep: Scan anpassen, getarntes Schiff
    [21:46] [FUNK] Cpt. t'maec: *Shakihr bestätigt Datenempfang und fragt ein Suchmuster von den anderen Schiffen an
    [21:46] Cpt. Sarep: Conn, Kurs auf das getarnte Schiff anpassen
    [21:47] [FUNK] Capt. Haggart: Harrier hier, unsere Schilde fallen aus.
    [21:47] [FUNK] Cmdr. Thain: Wiederhole, Argus: Sie sind angewiesen, das Shuttle zu sichern und aufzubringen.
    [21:47] [FUNK] CPO Zaotrik: *Die Mistral fliegt auf das getarnte Schiff zu*
    [21:47] Cpt. Sarep: Delacroix, Suchmuster entwerfen und an die Flotte übermitteln
    [21:47] [FUNK] Cpt. t'maec: Harrier, benötigen Sie Unterstützung bei der Reparatur? *die Shakihr passt derweild en Kurs an das Shuttle an
    [21:47] [FUNK] Cpt. t'maec: *
    [21:48] CPO Zaotrik: Wir fliegen auf das Shuttle zu Sir.
    [21:48] Cpt. Sarep: Sehr gut
    [21:48] Cpt. Sarep: Waffen bereitmachen
    [21:48] [FUNK] Jason Tarul: *das Schiff enttarnt sich, es sind sogar drei Schiffe, die dicht an dicht geflogen sind, Ohne weitere Vorwarnung feuern diese auf die Harrier*
    [21:49] Lt. Delacroix: Aye Sir. *sie gibt ein paar Daten ein* Waffen bereit. Fähnrich Alla'dar, übermitteln sie Muster Delacroix Alpha 1 an alle Schiffe, wir spannen zwischen uns ein Tachssongitter auf und ziehen es wie+
    [21:49] [FUNK] Capt. Haggart: *die Harrier erbebt und zergeht in einer Explosion*
    [21:49] [FUNK] Lt. F'urru: *die Hawk feuert in Richtung der drei Schiffe*
    [21:49] Lt. Delacroix: ein Fischernetz... Ignorieren. KOntakte
    [21:50] Cpt. Sarep: Kontakte?
    [21:50] CPO Zaotrik: Wir sind in Reichweite des Shuttles
    [21:50] Lt. Delacroix: Drei Kontakte. Feindliche Schiffe enttarnen sich
    [21:50] [FUNK] Jason Tarul: *die Schiffe feuern auf die unterschiedlichen Sternenflottenschiffe*
    [21:50] [FUNK] Cpt. t'maec: *Shakihr eröffnet das Feuer auf die feindlichen schiffe (Konfiguration?)*
    [21:50] Cpt. Sarep: Conn, Kurs anpassen
    [21:50] Lt. Delacroix: Feuer erwidern?
    [21:51] Cpt. Sarep: Alles raus
    [21:51] [FUNK] Jason Tarul: *Die Scanndaten zeigen drei Brid of Prey*
    [21:51] Lt. Delacroix löst die Waffen der Mistral aus, volle Leistung
    [21:51] [FUNK] CPO Zaotrik: *die Mistral kommt in Feuer Reichweite der Schiffe*
    [21:51] [FUNK] Lt. Delacroix: *Mistral eröffnet das Feuer auf die Schiffe*
    [21:52] [FUNK] Cpt. t'maec: *Das Waffenfeuer der Shakihr konzentriert sich auf die Disruptorkanonen der BoP*
    [21:52] Cpt. Sarep: Alla'dar, Jägeralarmstart
    [21:52] Lt. Delacroix: Verlust. Harrier. Primär und Sekundärexlosionen.
    [21:52] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Argus hier, wir haben Commander Munro auf dem Fürhungsschiff geortet. *übermittelt die Daten*
    [21:52] [FUNK] Lt. F'urru: *die Hawk manövriert hinter die feindlichen Schiffe und versucht, die Antriebe auszuschalten*
    [21:52] Cpt. Sarep: Scannen Sie Rettungskappseln
    [21:53] [FUNK] Cmdr. Thain: *Die Machariel ist auf Sicherheitsabstand geblieben. Sie sucht sich ein Ziel aus und erwidert konzentriertes Feuer*
    [21:53] CPO Zaotrik: Jäger? soll jemand übernehmen dann setzt ich mich auch ins Cockpit.
    [21:53] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: *Von der Mistral starten 4 Jägerstaffeln*
    [21:53] Lt. Delacroix: Feindliche Schiffe sind Raubvogelklasse. Scanne nach Rettungskapseln der Harrier.
    [21:53] Cpt. Sarep: Sie bleiben auf Ihrer Station Chief
    [21:53] Cpt. Sarep: Feuer laufend erwiedern.
    [21:53] [FUNK] Jason Tarul: *einer der BoP verliert seine hinteren Schilde*
    [21:53] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr hier, ich empfehle gemeinsames Feuer auf die Schilde des Führungsschiffes, um den Commander zu retten
    [21:54] Lt. Delacroix: Aye Sir
    [21:54] Cpt. Sarep: Taktische Schwachstellen ermitteln
    [21:54] CPO Zaotrik: *bleibt brav auf ihrer Station.*
    [21:54] Lt. Delacroix: Kontakt Bravo verliert die hinteren Schilde, konzentriere das Feuer auf sdeinen Antrieb
    [21:55] Lt. Delacroix: Keine Rettungskapseln Sir, Verlustrate 100 Prozent
    [21:55] Fn. E. Alla'dar: *atmet einmal tief durch*
    [21:55] [FUNK] Cmdr. Thain: **DS12 tastet intensiv die Trümmer der Hülle ab. Offenbar wird nach Überlebenden gescannt **
    [21:55] Cpt. Sarep: Conn, Angriffsmuster Beta
    [21:55] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Wir beginnen konzentrierten Beschuss der Schilde auf das Führungsschiff
    [21:55] [FUNK] Lt. Delacroix: *Die Mistral konzentriert das Feuer auf den Antrieb des geschwächten Zieles*
    [21:55] CPO Zaotrik: Aye Sir
    [21:56] [FUNK] CPO Zaotrik: *Die Mistral fliegt ein Angriffsmuster Beta*
    [21:56] [FUNK] Lt. F'urru: Hawk fokusiert Führungsschiff. *die Hawk penetriert die hinteren Schilde des Führungsschiffes*
    [21:56] [FUNK] Cpt. t'maec: *Die Shakihr konzentriert das Feuer auf die Schildsysteme des Führungsschiffes*
    [21:56] [FUNK] Jason Tarul: *die Schilde des Fürhungsschiffes kollabieren*
    [21:56] Cpt. Sarep: Feuer auf Führungsschiff konzentrieren
    [21:56] [FUNK] Lt. Delacroix: *Mistral feuert eine Torpedosalve auf das Heck des Führungsschiffes*
    [21:57] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr hier, versuchen den Commander rauszubeamen
    [21:57] [FUNK] Cpt. t'maec: *der Transport wird ausgelöst*
    [21:57] Lt. Delacroix: Aye Sir
    [21:57] [FUNK] Jason Tarul: *das Schiff weicht aus*
    [21:57] Cpt. Sarep: Status Jäger?
    [21:57] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr an die Flotte, wir haben den Commander
    [21:58] Lt. Delacroix: Treffer negativ, ich wechesle auf Streufeuer.
    [21:58] [FUNK] Jason Tarul: *einer der BoP explodiert, die anderen beiden gehen angeschlagen auf Warp*
    [21:59] Cpt. Sarep: Alla'dar, bestätigen Sie der Shakihr und erfragen Sie weitere Vorgehensweise?
    [21:59] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Die Feindschiffe sind auf Warp gegangen.
    [21:59] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr an DS12. Wir haben den Commander, er ist nur leicht verletzt.
    [21:59] Cpt. Sarep: Conn, Verfolgungskurs eingeben
    [21:59] Lt. Delacroix: Sir, Ziel Bravo ist kritisch getroffen, Alpha und Charlie gehen auf Warp.
    [22:00] [FUNK] CPO Zaotrik: *Die Mistral verfolgt die Angreifer*
    [22:00] CPO Zaotrik: Aye Sir
    [22:00] Cpt. Sarep: Jäger einholen
    [22:02] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Die Warpspuren trennen sich. *übermittelt die Daten, daraus wird ersichtlich, dass die Schiffe unterschiedliche Standorte anfliegen und danach einen weiteren Zufallssprung machen*
    [22:02] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: Mistral an Shakihr, bestätigen.
    [22:02] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: Mistral an DS12, sollen wir Verfolgungskurs aufnehmen.
    [22:03] CPO Zaotrik: *schaut irritiert zu Elana* Sind wir doch schon.
    [22:03] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: *die Jäger werden zurück beordert*
    [22:03] Cpt. Sarep: Voller Stop, ich sagte Kurs eingeben nicht ausführen
    [22:04] Lt. Delacroix: SIr, die Spuren trennen sich. Beide verlieren Plasma.
    [22:04] Fn. E. Alla'dar: *schaut Ashera irritiert an*
    [22:04] CPO Zaotrik: Oh tut mir Leid. *stoppt dann auch prompt*
    [22:04] Fn. E. Alla'dar sitzt auf einem Stuhl.
    [22:04] [FUNK] CPO Zaotrik: *Die Mistral stoppt dann ziemlich abprupt*
    [22:05] Cpt. Sarep: Ich sehe Sie dann in meinem Raum Chief
    [22:05] [FUNK] Cmdr. Thain: An alle Schiffe: Neuer Befehl vom Flottenkommando. Verfolgung abbrechen und zur Station zurückkehren.
    [22:05] Cpt. Sarep: Conn, Kurs zu DS12
    [22:06] [FUNK] Lt. F'urru: Hawk hat verstanden. Kehren in Stationsorbit zurück.
    [22:06] [FUNK] Cpt. t'maec: *Shakihr* Verstanden, DS12. Der Commander befindet sich auf unserer Krankenstation und dürfte in wenigen Minuten körperlich wieder Genesen sein
    [22:06] Cpt. Sarep: Alla'dar, bestätigen
    [22:06] [FUNK] Capt. Haggart: USS Argus: Bestätigt.
    [22:06] CPO Zaotrik: *steuert das Schiff wieder zur Station*
    [22:07] [FUNK] CPO Zaotrik: *steuert das Schiff wieder zur Station*
    [22:07] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: Mistral bestätigt.
    [22:07] Cpt. Sarep: Roter Alarm Ende
    [22:07] Lt. Delacroix: Verstanden
    [22:07] Cpt. Sarep: Delacroix, Sie haben die Brücke
    [22:07] [INTER-KOMM] Lt. Delacroix: Der rote Alarm wird beendet.
    [22:08] Lt. Delacroix: Jawohl Sir
    [22:08] Lt. Delacroix kontrolliert kurz den Übergang der Taktischen Systeme in den Normalmodus und tritt dann von der Station weg. "Übernehme Brücke"
    [22:08] Cpt. Sarep: Stellen Sie die Mistral bei DS12 ab, erfragen Sie Transporterlaubnis und leiten Sie Stationsbesetzung ein.
    [22:09] Lt. Delacroix: Verstanden.
    [22:10] CPO Zaotrik: *fängt dann mal an das Schiff abzuparken.*
    [22:10] Lt. Delacroix: Conn, Manövriertriebwerke und bringen Sie uns langsam in den Standardorbit. Fähnrich Alla'dar, erfragen sie für uns eine zugewiesene Position und eine Transportgenehmigung
    [22:10] [FUNK] Cpt. t'maec: Shakihr an DS12. Der Commander kommt wieder auf die Station.
    [22:11] CPO Zaotrik: Ich weiß wie man einparkt Lieutenant.
    [22:11] Lt. Delacroix: Technik, erhöhen Sie die Deflektorleistung, ich will keine Trümmer der Harrier rammen.
    [22:12] Lt. Delacroix: Chief, der Captain will Sie sprechen. Nicht ich.
    [22:13] CPO Zaotrik: *nickt dann nochmal und würde dann erstmal warten das wie Parkerlaubnis bekommen.*
    [22:13] [FUNK] Cpt. t'maec: *Der Commander wurde erfolgreich, ohne Zwischenfälle oder einen Transporterunfall wieder auf DS12 zurück gebeamt worden*
    [22:16] Lt. Delacroix: Fähnrich Alla'dar? Status der Positionsanfrage und der Transportgenehmigung.
    [22:16] [FUNK] Fn. E. Alla'dar: Mistral an DS12. Erbitten Erlaubnis Postion im Orbit um DS12 einzunehmen. Erfragen weiterhin Trasnporterlaubnis.
    [22:17] [FUNK] Cmdr. Thain: ** Mehrere Runabouts starten von Deep Space 12. Die Schiffe nehmen Position entlang des Trümmerfelder der Harrier ein. Rettungsmanschaften machen sich daran, die Überreste nach möglichen Überlebenden zu suchen **
    [22:20] [FUNK] Jason Tarul: *im Trümmerfeld der Harrier werden keine Überlebenden gefunden*
    [22:21] [FUNK] Cpt. Sarep: *DS12 bestätigt der Mistral nur und schickt die Erlaubnis*
    [22:22] Fn. E. Alla'dar: Erlaubnis erteilt. *zu icole und der Conn*
    [22:22] CPO Zaotrik: *fliegt dann auch ganz Brav einpaerken schön langsam ja keine Trümmer schubsen.
    [22:23] Lt. Delacroix: Chief Tira, *sie schaut zu der Technikkonsole und dem dort arbeitenden Mann rüber* Anfrage Deflektorleistung.
    [22:23] Lt. Delacroix: *Technik* 130% Ma'
    [22:23] Lt. Delacroix: am
    [22:25] [FUNK] CPO Zaotrik: *Die Mistral parkt ab in einem ordentlichen Orbit um die Station*
    [22:25] Lt. Delacroix: OPS, alle Stationen sollen wieder den normalen Dienstplan aufnehmen. Die Brückencrew verbleibt noch auf Posten
    [22:28] Fn. E. Alla'dar: Aye, Sir. *nickt und benachrichtigt die Crew wieder normalen Dienstplan anzutreten*
    [22:28] CPO Zaotrik: Wir sind eingeparkt.
    [22:29] Lt. Delacroix: Verstanden. Übergeben Sie die Station und melden sie sich im Büro des Captains.
    [22:29] [FUNK] Cmdr. Thain: ** Die Machariel macht sich daran, die Trümmer des zerstörten BoP zu scannen, einzelne Proben an Bord zu beamen und die Schiffsreste dann per Traktorstrahl zum Dock zu ziehen **
    [22:30] CPO Zaotrik: *Es kommt nach kurzer Zeit ein NPC der sie ablöst so das sie in den Raum des Captain gehen kann.*
    [22:30] CPO Zaotrik: *betätigt den Türsummer*
    [22:31] Cpt. Sarep: Hinein
    [22:31] Fn. E. Alla'dar: *atmet tief durch und lehnt sich*
    [22:31] Fn. E. Alla'dar: ((+ zurück))
    [22:32] CPO Zaotrik: Sie wollten mich sprechen und ja ich weiß dummer Fehler tut mir Leid hab mich da einfach verhört.
    [22:32] Lt. Delacroix: Fähnrich, wie ist die Lage?
    [22:32] Cpt. Sarep: Dieser Fehler könnte Leben kosten Chief
    [22:33] Fn. E. Alla'dar: Ruhig. DS12 scheint Shuttle entsandt zu haben um nach Überlebenden zu suchen.
    [22:33] Lt. Delacroix: Die Harrier ist zu schnell explodiert, sie werden wahrscheinlich keine finden. Innerhalb der wenigen Sekunden hat es niemand in eine Rettungskapsel geschafft.
    [22:34] Fn. E. Alla'dar: *nickt betroffen*
    [22:34] Lt. Delacroix: Es ging wenigstens schnell.
    [22:35] CPO Zaotrik: Das ist mir bewusst Sir und es es tut mir Leid, das ist mir auch zum ersten mal passiert.
    [22:35] Cpt. Sarep: Ihnen ist bewusst, dass Sie nur probeweise in der Alpha-Schicht sind?
    [22:35] Fn. E. Alla'dar: Sicher. *legt beide Hände auf ihren Bauch*
    [22:36] CPO Zaotrik: Ja Sir *nickt*
    [22:36] Cpt. Sarep: Beim nächsten Fehler derselben Größenordnung sind Sie wieder in Ihrer vorigen Sciht
    [22:36] Cpt. Sarep: Wegtreten
    [22:37] Lt. Delacroix geht zu der Taktikkonsole rüber und betrachtet einige Anzeigen darauf.
    [22:37] CPO Zaotrik: *nickt* Verstanden *verlässt den Raum*
    [22:39] CPO Zaotrik: *als die Tür hinter ihr zu geh leht sie sich etwas dran die Recht Hand vors Gesicht* Oh man wieso passiert mir sowas ausgerechnet jetzt.
    [22:39] Lt. Delacroix schaut einen Moment lang auf den Hauptbildschirm, auf dem DS12 zu sehen ist.
    [22:40] Lt. Delacroix: Kann mir jemand eigentlich die Vorgänge zusammenfassen die zu dem Einsatz führten?
    [22:40] Fn. E. Alla'dar: Ich habe nicht den geringsten Schimmer. *schüttelt kurz den Kopf*
    [22:41] CPO Zaotrik: *nimmt die Hand dann weg* Ich weiß von Nichts. *seufzt* und geht wieder auf ihre Station.
    [22:41] Lt. Delacroix: Ich denke wir werden es bald erfahren.
    [22:42] Lt. Delacroix: Captain, wir halten Standrad- Parkposition. Transportgenehmigung zu DS 12 ist freigegeben und der normale Dienstplan re-aktiviert.
    [22:42] Cpt. Sarep: Was werden Sie bald erfahren?
    [22:42] Cpt. Sarep: Sehr gut
    [22:42] Lt. Delacroix: Den Grund für die eben statt gefundenen Ereignisse, Sir.
    [22:42] Cpt. Sarep: Ich verstehe
    [22:43] Cpt. Sarep: Aufgrund der vorliegenden Daten und Gegebenheiten schließe ich auf eine Entführung des von der Shakihr gebeamten Commanders.
    [22:43] Cpt. Sarep: Das ist die einzig logische Erklärung
    [22:43] Lt. Delacroix nickt.
    [22:44] Fn. E. Alla'dar: *nickt verstehend*
    [22:44] Lt. Delacroix: Der Hauptdeflektor arbeitet mit 130 Prozent um Trümmereinschlag zu verhindern. Alle anderen Systeme nominal.
    [22:44] Cpt. Sarep: Verstanden
    [22:46] Lt. Delacroix: Übergebe Brücke wieder an den Captain.
    [22:46] Cpt. Sarep: Wieder Kernbrückenbesetzung aktivieren.
    [22:49] [INTER-KOMM] Cpt. Sarep: *der Gong ertönt und es kommen die Mannschaften, die auf dem Schiff sind, wenn sie mal wieder bei DS12 steht*
    [22:49] Lt. Delacroix geht zur Taktikkonsole und bespricht einen Augenblick lang etwas mit der Ablösung.
    [22:50] Cpt. Sarep: Ich bin über Ruf verfügbar.

  • Vorläufiger Untersuchungsbericht des Vorfalles am 27.04.2417
    Verfasser: CMCPO Mkoll
    Verteiler: Kommandostab 18. Flotte; DS12 Kommando; Kommandenten Schiffe 18. Flotte


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe einen vorläufigen Untersuchungsbericht zu den Vorfällen am 27.04.2417 erstellt. Das Ganze werde ich in mehrere Abschnitte unterteilen.


    1. Das Hologramm


    Das Hologramm von Jason Tarul wurde mithilfe eines Übertragungsgerätes durch eine Konsole auf dem Promenadendeck erschaffen. Das Eingangssignal wurde über ein getarntes Shuttle außerhalb der Station weitergeleitet. Ein ursprüngliches Signal wurde von einem der getranten Bird of Prey im Raum um DS12 zum Shuttle geleitet.
    Das Übertragungsgerät wurde mittels eine Stationsangehörigen in die Konsole eingebaut. Der Betroffene steht für eine Vernehmung leider nicht zur Verfügung, da er sich selbst das Leben nahm.


    2. Das Gefecht vor DS12


    Einer Sensoranalyse der U.S.S. Argus zufolge, kamen die drei Angreifer zeitgleich mit einem Frachter im System an. Sie versteckten ihre Antriebssignaturen unter denen des Frachters und bezogen dann ihre Position, an der sie später per Zufall entdeckt wurden.
    Die Kollision mit der U.S.S. Harrier scheint einem Zufall geschuldet gewesen zu sein. In Folge der Kollision verlor die Harrier ihre Schilde und die drei Bird of Prey zerstörten das Schiff. Ein anschließendes Gefecht, in das die U.S.S. Argus, U.S.S. Hawk, U.S.S. Machariel, U.S.S. Shakihr und U.S.S. Mistral verwickelt waren, wurde zu unseren Gunsten beendet. Dabei wurde eines der Angreiferschiffe zerstört und die beiden Verbliebenen wurden in die Flucht geschlagen.
    Durch einen Ausfall der hinteren Schilde des Führungs BoP konnte die U.S.S. Shakihr die entführten Commander Munro retten.


    3. Der Blutpakt


    Hierüber liegen uns einige unzureichende Dokumente vor, die eine Söldnergruppierung namens Blutpakt beschreiben. Leider ist es mit der momentanen Sachlage unmöglich zu sagen, über welche Kapazitäten diese Gruppe verfügt. Der zerstörte BoP wurde unter der Registriernummer "KVS-BoP-458-547D-S34" im klingnonischen Reich gebaut ud wurde vor ca. 13 Jahren außer Dienst gestellt und verschrottet. Wie der BoP in den Besitzt der Söldner gelangen konnte, ist ungeklärt. Ein ähnlicher Sachverhalt bei den verbliebenen BoP ist anzunehmen.
    Der Organisation wird von Jason Tarul angeführt und bietet Ihre Dienste jedem an, der es sich leisten kann.
    *Anhang*
    Informationsammlung zu Jason Tarul


    Bericht des Förderationsgeheimdienstes zu Söldneraktivitäten im Förderationsgebiet
    Verfasser: Cpt. Derani


    Die Aktivitäten einer Söldnergruppe namens Blutpakt hat in den letzten zwei Jahren massiv zugenommen. Dabei handelt es sich ersten Untersuchungen zu Folge um eine Gruppierung einzelner Indivudeen verschiedener Spezies mit militärischer Erfahrung. Zwei Mitglieder konnten inzwischen identifiziert werden.


    Jason Tarul - ein Terrorist, dessen Vater in den Grenzgebieten während des klingonisch - förderativen Krieges im Gurelliakrieg gekämpft hat. Jason hat während des iconiaschen Krieges auf Seiten der Förderation ebenfalls am Gurelliakrieg teilgenommen. Es ist daher anzunehmen, dass ein Teil des Blutpakts ehemalige Mitkämpfer aus eben dieser Zeit sind. Tarul ist äußerst brutal und zeigte im Umgang mit Gefangenen keine Skrupel. Er galt als unberechenbar.


    T'maeh Suran - ein romulanischer Centurion, der im romulanischen Imperium keinen Platz mehr gefunden hatte. Es ist anzunehmen, dass Suran Kontakte zum Imperium hat und so Informationen und Waffen beschaffen kann.


    Dem Blutpakt gehören zudem eine größere Anzahl Klingonen an. Einer Aufzeichnung zu Folge, die während eines Angriffs auf ein Frachtschiff gemacht wurde, besitzt der Blutpakt mindestens zwei klingonische Bird of Prey.


    Die Empfehlung lautet die Aktivitäten dieser Gruppierung weiter zu überwachen und innerhalb der nächsten Monate zu beseitigen.


    gez. Cpt. Derani


    ---


    Berichte zu verschiedenen Angriffen durch Blutpakt Söldner
    Verfasser: unbekannt


    Angriff auf SS. Relevant
    Schiff wurde schwer beschädigt aufgefunden, sämtliche Besatzungmitglieder wurden erschossen oder erstochen. Die Fracht wurde gestohlen, 5000 Einheiten Impfstoff für eine Kolonie mit einem Seuchenausbruch. Aufzeichungen der internen Überwachungskameras zeigen eine Horde gut ausgebildeter und bewaffneter Männer die das Frachtschiff entern und die Besatzung umbringen. Eine Anfrage in den Sternenflottenarchiven konnte einen der Männer identifizieren. Jason Tarul.


    Überfall auf klingonischen Außenposten 34
    Der Außenposten wurde ohne Vorwarnung angegriffen und vollständig zerstört. Eine Untersuchung vor Ort stellte den Gebrauch von Förderationswaffen fest. Das Auffinden zweier Überlebender, die unter einem Trümmerstück begraben wurden, klärte jedoch auf, dass es sich um eine bunt gemischte Söldnertruppe gehandelt habe.


    Attentat auf Senatorin Hloal R'Mor
    Auf dem täglichen Weg zum Senatsgebäude wurde Senatorin R'Ror von einem unbekannten Attentäter hinterrücks erschossen. Ermittlungen des Tal'Shiar ergaben eine Beteiligung eines Menschen, der aus berfulichen vergeschobenen Gründen einreiste. Ein seiner Unterkunft fand man perfekt gefälschte Düngemittelzertifikate.


    ---



    Jason Tarul mit einem unbekannten Kontaktmann auf Drozana, aufgenommen am 10.04.2417


    ---


    Bericht über Beteiligung einer Söldnergruppe an der Entführung mehrere Kolonisten
    Verfasser: Lt. Kastries


    [...] Nach dem Auffinden der Wrackteile der SS Vancouver konnten keine Überreste von Leichen gefunden werden. Das Fehlen biologischer Materie lässt den Schluss zu, dass alle 107 Kolonisten entführt wurden. [...]


    [...] Die Entdeckung eines Massengrabes auf Daise klärte das Rätsel von 107 entführten Förderationskolonisten. Die Männer und Frauen wurden in Folge Experimente mit biologischen Kampfstoffen getötet. Zu diesem Ergebnis kam eine Expertenkommision der Sternenflotte und der romulanische Republik. [...]


    [...] Daise Anflugkontrolle meldete einen unregistrierten Lande- und Startzyklus, der jedoch nicht weiter untersucht wurde. Der Zeitraum stimmt mit der Entstehung des Massengrabes überein. Die Antriebssignatur konnte einem klingonischen Schiff zugeordnet werden, der Ventok ein Bird of Prey. Nachforschungen ergaben, dass die Ventok vor fünfzehn Jahren verschrottet wurde und seitdem kein Schiff mit diesem Namen mehr geführt wird.[...]


    4. Commander Munro


    Ein Zusammenhang mit Commander Munro scheint darin zu bestehen, dass der Commander im Zusammenhang mit verschwundenen Förderationswaffe ermittelte. Es ist anzunehmen, dass der Blutpakt von der Betreffenden Partei beauftragt wurde oder selbst hinter dem Verschwinden steckt, den Commander zu töten. Eine Aussage Taruls gegenüber der Sicherheit und Commander Munro lässt jedoch darauf schließen, dass der Blutpakt beauftragt wurde. Der Umfang des Unternehmens scheint jedoch übertrieben.


    5. Verbleib des Blutpakts


    Der Verbleib der überlebenden Schiffe ist derzeit ungewiss. Einer Annahme des Geheimdienstes der romulanische Republik nach, operiert die Organisation von einer Asteroidenstation im Grenzgebiet zum klingonischen Reich aus.


    Ich empfehle die Koordination mit der KVS und der romulanischen Republik, um das Versteck dieser Söldner ausfindig zu machen. Die 18. Flotte sollte sich mit zwei bis drei Schiffen an dieser Operation beteiligen. Ein Schlag gegen den Blutpakt scheint unumgänglich, da diese Gruppierung die Sicherheit aller Nationen bedroht.


    gez. CMCPO Kiwo Elra Mkoll, Stab 18. Flotte

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elisha ()

  • Vernehmung eines Zeugen


      Name: Elisha Munro
      Dienstgrad: Commander
      Einheit: Stab, 18. Flotte
      Funktion: Nachrichtendienst
      Datum: 30.05.2417
      Vernehmender: Fähnrich Dorian Alcantar



    Schildern Sie bitte die Geschehnisse am 27.04.2417.

    Ich kam nach Schichtende in die Bar Sternenhimmel, um dort zu entspannen. Neben mir bestellte jemand einen Drink und mir kam die Stimme bekannt vor. Als ich mich umwand, stand Jason Tarul neben mir. Wie er die Station betreten konnte, war mir zu diesem Zeitpunkt unklar. Tarul versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln. Ich habe jedoch versucht die Sicherheit zu verständigen. Der Versuch schlug fehl und ich wurde unauthorisiert an Bord eines mir unbekannten Schiffes klingonischer Bauart gebeamt.


    Woraus schlossen Sie die Herkunft?
    Das Schiff wieß die typische Innenausstattung und Design eines klingonischen Schiffes auf. An einer Wand prangte ein verblasstes durchgestrichenes Zeichen der KVS.


    Danke, fahren Sie bitte fort.
    An Bord des Schiffe wurden mir die Hände gefesselt und man bedrohte mich mit einer Waffe. Ich wurde in ein Abteil geführt und dort von Tarul erwartet. Man zwang mich Platz zu nehmen. Tarul erklärte mir, dass er lange auf diesen Moment gewartet habe und dass seine Auftraggeber langsam die Geduld mit ihm verlieren würden.


    Hat er erwähnt, wer seine Auftraggeber waren?
    Nein, allerdings könnten diese Aussagen auch nur vorgetäuscht sein. *schweigt einen Moment als überlege, was sie noch sagen könnte* Ich vermute es hat mit meinen Ermittlungen wegen verschwundenen Sternenflottenwaffen zu tun. Es gab Anzeichen für eine Verwicklung einer unbekannten Organisation, ich schließe auf den Blutpakt. *die Antwort kommt ziemlich prompt*


    Wie ging es weiter? Wie konnte Tarul mit Ihnen sprechen, obwohl er gleichzeitig Vorlage für ein Hologramm spielte?
    Ich stellte Ihm die Frage, wie er noch am Leben sein könne und er erklärte mir Bereitwillig, dass er Klone von sich benutze um brisante Aufträge abzuwickeln. Ebenso verkündete er mir stolz, dass zu diesem Zeitpunkt aus, ein Klon, das Hologramm steuerte. Ich kann nur die Mutmaßung anstellen, dass er durch Kontakte zum romulanischen Imperium an Klontechnologie kam.


    Wie kommen Sie darauf?
    Ich wurde während einer Operation des Sternenflottengeheimdienstes durch Traul gefangen genommen und an das romulanische Imperium zu Experimenten verkauft. Ich bekam aus einem Gespräch meiner Entführer mit, dass Sie dafür mit spezieller Biotechnologie entlohnt wurden. Daher meine Schlußfolgerung.


    Danke, was geschah weiter?
    Mir wurde die Tatsache meiner Hinrichtung eröffnet und die gleichzeitige Übertragung dieser auf allen Kanälen, um die Förderation zu demütigen. Für diesen Zweck wurde ich auf die Brücke gebracht. Dort musste ich mich hinknien und mir wurde ein Messer an die Kehle gesetzt. *stockt kurz und schluckt hörbar*
    Wie mir mittlerweile bekannt ist, verdanke ich das folgende Durcheinander einem Zufall. Die Harrier streifte das getarnte Schiff und sorgte für Chaos. In Folge diese Durcheinanders gelang es mir, das Messer fort zu stoßen und einem der Bewacher zum Sturz zu bringen. Ich konnte von der Brücke fliehen, allerdings hatte ich großes Glück, dass das Gefecht meinen Peinigern eine Verfolgung erschwerte. Im weiteren Verlauf konnte ich einen der Männer überwältigen und mich von meinen Fesseln mithilfe eines Messer befreien. Im selben Moment fielen wie mir später gesagt wurden die hinteren Schilde des Schiffes aus und die USS Shakihr beamte mich heraus. Der Rest ist bekannt.


    Vielen Dank. Können Sie Angaben zu der Besatzung und Ausrüstung des Schiffes machen?
    Die Besatzung war bunt gemischt. Ich habe Menschen, Klingonen, Romulaner, einen Gorn, einige Nausikaner und sogar zwei Cardassianer sehen können. Die Ausrüstung schien ebenso willkürlich gewählt zu sein. Klingonische Disruptoren, Romulanische Waffen und auch einige Förderationsstandard Phaser konnte ich erkennen.


    Haben Sie irgendwelche Gespräches mithören können?
    Das wenige was ich mitbekommen habe drehte sich hauptsächlich um das aktuelle Geschehen. Der Rest schienen Späße oder sonstige unter der Crew zu sein.


    Danke, ich habe sonst keine Fragen Haben Sie noch weitere Anmerkungen?
    Nein.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • Im Transporterraum DS12


    [8:51] CMCPO Mkoll: Subcommander Sha'nais. Willkommen auf Deep Space 12.
    [8:53] De'is Sha'nais: Danke Master Chief.
    [8:54] CMCPO Mkoll: Folgen Sie mir, bitte. Wir begeben uns in die Kommandozentrale.


    Kommandozentrale DS12


    [8:57] CMCPO Mkoll: Warten Sie bitte kurz. *entfernt sich und fordert einen Mann auf eine Konsole frei zu machen*
    [9:00] CMCPO Mkoll: *winkt die Romulanerin herbei*
    [9:01] CMCPO Mkoll: Zeigen Sie mir, was Sie an Daten haben.
    [9:01] De'is Sha'nais: *reicht ein Datenmodul* Die Schnittstelle sollte kompatibel sein.
    [9:02] CMCPO Mkoll: *übernimmt das Datenmodul und steckt es in eine dafürvorgesehene Öffnung in der Konsole*
    [9:04] CMCPO Mkoll: *eine Reihe Daten huscht über den Schirm. Kiwo beginnt die Daten zu sortieren und versucht sich einen Überblick zu verschaffen.*
    [9:07] CMCPO Mkoll: Hmmmm, das sind interessante Fakten. Haben Sie mehr zum Verbleib der Gruppe?
    [9:10] De'is Sha'nais: Ja, warten Sie. *tippt einige Befehle ein* Da, das ist alles was wir haben. *zeigt auf eine Ansammlung von Daten zu Schiffsbewegungen*
    [9:13] CMCPO Mkoll: *studiert das Ganze* Das ist Alles? Wir haben noch ein paar Daten zu den Schiffen selbst. *schiebt die Daten zusammen in eine gemeinsame Übersicht*
    [9:16] De'is Sha'nais: *betrachtet das Ganze* Drei Bird of Preys, davon einer zerstört. Warten Sie kurz. *holt eine weitere Datei nach oben* Wir hatten Berichte über vier Bird of Prey und drei umgebaute Frachter.
    [9:16] CMCPO Mkoll: *schaut sich die Datei an* Dann können wir dieses Schiff aus Ihren Daten streichen. *zeigt auf einen der Bird of Prey*
    [9:20] De'is Sha'nais: *nickt verstehend* Ich verstehe die Vorgehensweise hier vor Ort nicht. Warum lassen Sie die gesamte Vorsicht einfach fallen? Wieso dieses Großaufgebot?
    [9:22] CMCPO Mkoll: Tarul muss persönliche Gründe gehabt haben. Ich kann es mir nicht anders erklären.
    [9:26] De'is Sha'nais: Das macht keinen Sinn. Warum jetzt? Hängt noch etwas damit zusammen, dass wir nicht sehen?
    [9:29] CMCPO Mkoll: Es hängt wahrscheinlich mit einer weiteren Gruppierung zusammen, die den Blutpakt seiner Aussage nach, beauftragt haben.
    [9:38] De'is Sha'nais: Haben Sie nähere Informationen dazu?
    [9:39] CMCPO Mkoll: Keine die Sie nicht auch schon haben. Es geht um unsere speziellen Freunde.
    [9:39] De'is Sha'nais: Ich verstehe. *nickt* Nehmen Sie die Daten.
    [9:40] CMCPO Mkoll: Vielen Dank.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • *Ein Siegel der romulanischen Republik ziert den oberen Teil eines Berichtes. Innerhalb dieses Berichtes sind in rot Ergänzungen angefügt worden.*


    Möglicher Standort der Operationsbasis des Blutpakts ermittelt



    Eine Auswertung mehrere in Rot gekennzeichneter Operationen des Blutpakts ergaben einen eventuellen Standort der Operationsbasis oder zumindest eines Vorpostens. Ersten Abtastungen mit Hochleistungssensoren zur Tiefenraumerforschung zeigten eine Ansammlung von Asteroiden in diesem Gebiet.
    Die Untersuchung duch einen Kampfverband wird empfohlen.
    Sollte es sich nur um einen Außenposten handeln, muss dieser intakt eingenommen werden, um weitere mögliche Spuren zur eigentlichen Basis zu bekommen. Höchstwahrscheinlich wird diese Einrichtung gut geschützt sein.


    Schiffe des Blutpakts


    *es folgen die Bilder von vier Bird of Prey und drei Frachtschiffen*


    Bild1
    Name: unbekannt; Ehemals IKS Pumw'I
    Klasse: B'rel
    Indienstellung: 2326
    Außerdienststellung: 2398
    Verbleib: Verschrottung; Schiff verschwunden


    Bild2
    Name: unbekannt; Ehemals IKS HoS
    Klasse: B'rel
    Indienstellung: 2374
    Außerdienststellung: 2404
    Verbleib: Verschrottung; Schiff verschwunden
    Regristriernummer: KVS-BoP-458-547D-S34
    Bei Gefecht vor DS 12 zerstört


    Bild3
    Name: SorghwI'; Ehemals IKS 'Ip
    Klasse: B'rel
    Indienstellung: 2351
    Außerdienststellung: 2397
    Verbleib: Verkauf an private Handelsgesellschaft von Ferengi
    Das Schiff war an dem Gefecht vor DS 12 beteiligt und schien das Flaggschiff Taruls zu sein.


    Bild4
    Name: unbekannt; Ehemals IKS Ser
    Klasse: B'rel
    Indienstellung: 2349
    Außerdienststellung: 2390
    Verbleib: Verschrottung; Schiff verschwunden
    Das Schiff war an dem Gefecht vor DS 12 beteiligt


    Bild5
    Name: S.S. Harain
    Klasse: J-Klasse
    Indienstellung: 2249
    Außerdienststellung: unbekannt
    Verbleib: Das Schiff hat mehrmals den Besitzer gewechselt, aktueller Aufenthaltsort unbekannt


    Bild6
    Name: unbekannt
    Klasse: Cardassianischer Frachter
    Indienstellung: unbekannt
    Außerdienststellung: unbekannt
    Verbleib: unbekannt; steht in Verbindung mit einem Überfall auf einen klingonischen Vorposten
    Der Aufnahme nach, wurde das Schiff umgerüstet und scheint als eine Art Q-Schiff zu fungieren


    Bild7
    Name: unbekannt
    Klasse: Cardassianischer Frachter
    Indienstellung: unbekannt
    Außerdienststellung: unbekannt
    Verbleib: unbekannt; steht in Verbindung mit einem vorgetäuschten Überfall und Enterung eines zur Hilfe kommenden Schiffes


    Die Schiffe verleihen dem Blutpakt eine hohe Agilität. Die Entsendung eines Kampfverbandes aus mindestens drei Schiffen ist angeraten.



    Tarul


    Jason Tarul war die letzte Zeit sehr aktiv. Eine Überwachnugskamera Aufzeichnung zeigt ihn bei dem Überfall auf einen Handelsposten der Klingonen.

    Dabei wurden mehrere Ladungen Handfeuerwaffen, Granaten und Sprengstoffe gestohlen.

    Der Handelposten wurde durch Sprengladungen schwer beschädigt.


    Sollte eine Ergreifung Taruls und seiner Mitstreiter in Erwägung gezogen werden, empfiehlt sich ein vergrößertes Kontingent an Sicherheitspersonal an der Bord des Kampfverbandes zu stationieren.


    *die Aufzeichnungen enden*

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Rear Admiral Naris
    Von: CMCPO Mkoll
    Betreff: Vorschlag zu Operation Mungo


    "Vertraulich"
    Admiral Naris,


    hiermit lege ich Ihnen die vorläufige Planung für Operation Mungo vor. Das Ziel der Operation ist die Vernichtung der Blutpakt Söldner.
    Die Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst der romulanischen Republik hat einen eventuellen Standort des Blutpakts offenbart.


    Lage
    Der Blutpakt stellt eine Bedrohung für den Schiffs- und Handelsverkehr da. Außerdem sind einige Attentate, Sabotage- und Entführungsoperationen durch den Blutpakt durchgeführt worden. Die Bedrohung erstreckt sich ebenfalls auf das Klingonische Reich und die romulanische Republik.
    Der Blutpakt verfügt über drei einsatzfähig Bird of Prey der B'rel Klasse, außerdem stehen mindestens drei umgerüstete Frachtschiffe zur Verfügung. Die Ausrüstung der Söldner hat Militärstandart.


    Operation Mungo
    Operation Mungo sieht die Entsendung eines Kampfverbandes, bestehend aus U.S.S. Argus, U.S.S. Machariel und U.S.S. Cortez. Zusätzlich stellen die romulanische Republik zwei Warbirds zur Verfüung und die KVS die IKS mupwI' und IKS´IH be'Hom.
    Die Schiffe der 18. Flotte nehmen jeweils ein zusätzliches Kontingent Sicherheitskräfte auf, um eine Eroberung des Stützpunktes gewährleisten zu können.
    Sobald die Position der Basis bestätigt ist, werden sämtliche Schiffe das Feuer auf etwaige Verteidiger eröffnen und einen Weg zur Einbringung der Entermannschaften frei machen. Das vorrangige Ziel sollte darin bestehen, den Blutpakt handlungsunfähig zu machen und die Station einzunehmen.


    Für eine Besprechung stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    CMCPO Mkoll
    "Vertraulich"

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • AN: Sid Houston, Sternenflotten Sicherheit
    CC: Naris Veil, Vice Admiral
    VON: Kiwo Elra Mkoll, CMCPO, Flottenstab 18. Flotte, Büro Vice Admiral Naris Veil
    BETREFF: Überstellung von Honor Clarke


    Sehr geehrter Mister Houston,


    hiermit ersuche ich Sie, im Auftrag von Vice Admiral Naris Veil, die Gefangene Honor Clarke an die 18. Flotte zu überstellen. Miss Clarke besitzt Informationen von höchster Dringlichkeit zu einer laufenden Operation der Flotte. Nach Beendigung der Operation fällt Miss Clarke wieder in Ihre Zuständigkeit.


    CMCPO Mkoll, Stab Admiral Naris

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • AN:Kiwo Elra Mkoll, CMCPO, Flottenstab 18. Flotte, Büro Vice Admiral Naris Veil
    VON:Sid Houston,Commander, Sternenflottensicherheit


    BETREFF: Überstellung von Honor Clarke


    Ich werde dem Wunsch natürlich nachkommen und mit der Gefangenen nach DS12 kommen,sollte dies erforderlich sein.


    Wir werden in den nächsten Tagen auf DS12 ankommen


    Sid Houston,Commander,Sternenflotten Sicherheit

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • AN: Naris Veil, Vice Admiral
    CC: Kiwo Elra Mkoll, CMCPO
    VON: De'is Sha'nais, Cmdr.
    BETREFF: Blutpakt


    *es präsentiert sich das Wappen der romulanischen Republik*


    Guten Tag Admiral Naris,


    ich möchte sie über die erfolgreiche Ausschaltung des Blutpaktes in Kenntnis setzen. Durch Informationen der Gefangenen Honor Clarke konnte die Operationsbasis der Söldner exakt bestimmt werden. Eine gemischte Eingreiftruppe der Republik und des klingonischen Reiches hat daraufhin gestern einen gemeinsamen Angriff gestartet. Bei dieser Operation wurden sämtliche Schiffe der Söldner vernichtet, sowie die Operationsbasis. Dabei konnten auch rund 50 Angehörige verhaftet werden. Jason Tarul starb bei einem Fluchtversuch mit einem seinem Schiffe.
    Damit sollte dieses Kapitel hoffentlich abgeschlossen sein und im Sektor ein wenig Frieden einkehren.


    Hochachtungsvoll
    De'is Sha'nais, rom. rep. Spionageabwehr



    *angehängt ist ein exakter Bericht der Geschehnisse und Erkenntnisse*

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!