Dienstanweisung: Stationssicherheit

  • VON: Commander Jenassa Thain | Administration "Deep Space 12"
    AN: Verteiler: "Sicherheitspersonal"


    BETREFF: Dienstanweisung: Stationssicherheit
    STERNZEIT: 92816.1244


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die Aufräumarbeiten im Zuge des Iconianischen Angriffs wurden mittlerweile vollständig abgeschlossen. Zudem wurde den Flotteneinrichtungen neues Personal zugewiesen, um die, durch den Angriff entstandenen Ausfälle und Verluste zu kompensieren. Alle Flüchtlingstransporter haben die Station verlassen und die Föderation blickt wieder friedlicheren Zeiten mit unseren Nachbarn jenseits der klingonischen Grenze entgegen. Wir müssen uns daher seit langer Zeit nicht mehr für einen unmittelbar eintretenden Extremfall bereithalten.


    Allerdings haben in den letzten Wochen kleinere Delikte wie Diebstahl und Sachbeschädigung wieder zugenommen. Diese Entwicklung ist vor allem dem wieder zunehmenden zivilen Durchgangsverkehr auf der Station zuzuschreiben und hat noch keine bedenklichen Tendenzen angenommen. Dennoch werden mit dem mittlerweile abgeschlossenen Ausbau von Deep Space 12 auch die Sicherheitseinrichtungen aufgestockt.
    Für alle Mitarbeiter der Stationssicherheit treten daher folgende Dienstanweisungen unverzüglich in Kraft:


    • Lieutenant Osesi übernimmt ab sofort wieder das Amt des leitenden Sicherheitsoffiziers und löst damit Commander Kell von diesem Posten ab.
    • Die Zweigstelle der Stationssicherheit auf der OPS wird sich, im Zuge ihrer Aufstockung, wieder verstärkt der Aufrechterhaltung der Ordnung auf dem Promenadendeck widmen. Aufgrund seiner jahrelangen Diensterfahrung auf der Station, wird Master Chief Petty Officer Hooper mit der Teamleitung betraut.
    • Die taktische Sektion der Station wurde um einen Hochsicherheitsbereich und neue Büros erweitert. Lieutenant James S. Marlow wird mit der Verwaltung der Waffen-, Fähnrich Singer mit der Reservatenkammer betraut. Die entsprechende Sicherheitsfreigabe wurde bereits erteilt.


    Beachten Sie bitte, dass eine erneute Umverteilung der Personalstruktur jederzeit erfolgen kann, sollte der leitende Sicherheitsoffizier dies für erforderlich halten. Bis dahin gelten die oben aufgelisteten Anweisungen.


    gezeichnet,


    Commander Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12